Zusfas der letzten Spieltage und deren potentiellen Möglichkeiten
"Finanziell zu riskant" - 黚er Nichtaufsteiger, Nichtabsteiger und Kampf um Platz 3 in 3. Liga S黡
Quelle: HP Handball World
Zusfas der letzten Spieltage und deren potentiellen Möglichkeiten
"Finanziell zu riskant" - 黚er Nichtaufsteiger, Nichtabsteiger und Kampf um Platz 3 in 3. Liga S黡
Quelle: HP Handball World
Kornwestheim ist gerade gut in Form, mal schauen, wie sie sich gegen Leutershausen so anstellen werden. Könnte das Meisterschaftsrennnen nochmal so halb spannend machen
Spannender ist hingegen eher das Rennen um Platz drei, da haben eigentlich vier Mannschaften eine realistische Chance drauf: Hochdorf, Kronau, Heilbronn und Konstanz.
Da Hochdorf das vermeintlich leichteste Restprogramm hat, tippe ich mal darauf, dass wir wieder Dritter werden.
Konstanz hat es mit den Verletzungen schon schwer genug, aber müssen auch noch u.a. gegen Kronau und Leutershausen ran.
Kronau hat - außer Friedberg - auch noch vier richtig schwere Spiele vor der Brust, genauso wie Horkheim, wobei deren Restprogramm womöglich noch einen Ticken leichter ist als das der Junglöwen.
Im Hinblick auf die Folgen des "Aufstiegsverzichtes" wäre mir das persönlich gar nicht so unrecht wenn es nochmal spannend wird...ich fürchte nur Nußloch will gar nicht Erster werden ![]()
gegen Kornwestheim ist die SGL wegen der wahrscheinlichen Ausfälle von Conrad, Dippe und Durak sicher nicht Favorit...bin mal gespannt wer auf RR spielt, eigentlich hat man da jetzt gar keinen Kandidaten mehr ![]()
Im Hinblick auf die Folgen des "Aufstiegsverzichtes" wäre mir das persönlich gar nicht so unrecht wenn es nochmal spannend wird...ich fürchte nur Nußloch will gar nicht Erster werden
gegen Kornwestheim ist die SGL wegen der wahrscheinlichen Ausfälle von Conrad, Dippe und Durak sicher nicht Favorit...bin mal gespannt wer auf RR spielt, eigentlich hat man da jetzt gar keinen Kandidaten mehr
Da muss ich dir widersprechen. ich denke, dass die SGL - vor allem daheim - immer Favorit ist. Selbst wenn da mal drei wichtige Spieler ausfallen, aber damit muss ein Top-Team klar kommen ![]()
Das "Top Team" ist ja in der Rückrunde schon durch den Abgang von Frietsch entscheidend geschwächt, und ist deshalb nach Rückrundentabelle eben nicht mehr das absolute "Topteam"...da steht Kornwestheim ja vor der SGL ![]()
wenn dann noch wohl der Abwehrchef ausfällt und der Top Mann am Kreis, sowie der Mann der die rechte Seite nach dem Abgang von Frietsch "trägt" sehe ich da keine Favoritenrolle...und ob bei 400 Zuschauern der Heimvorteil so gross ist weiss ich nicht...eventuelll machen die Gästefans das ja zu einem Heimspiel von Kornwestheim
Das "Top Team" ist ja in der Rückrunde schon durch den Abgang von Frietsch entscheidend geschwächt, und ist deshalb nach Rückrundentabelle eben nicht mehr das absolute "Topteam"...da steht Kornwestheim ja vor der SGL
wenn dann noch wohl der Abwehrchef ausfällt und der Top Mann am Kreis, sowie der Mann der die rechte Seite nach dem Abgang von Frietsch "trägt" sehe ich da keine Favoritenrolle...und ob bei 400 Zuschauern der Heimvorteil so gross ist weiss ich nicht...eventuelll machen die Gästefans das ja zu einem Heimspiel von Kornwestheim
Leutershausen hat in dieser Saison noch kein Heimspiel verloren und nur gegen Nußloch unentschieden gespielt.
Das wird sicherlich kein Selbstläufer, aber ich sehe die SGL nichtsdestotrotz als Favorit und tippe auch auf einen knappen Sieg.
Wir werden's sehen.
Leutershausen hat in dieser Saison noch kein Heimspiel verloren und nur gegen Nußloch unentschieden gespielt.
Das wird sicherlich kein Selbstläufer, aber ich sehe die SGL nichtsdestotrotz als Favorit und tippe auch auf einen knappen Sieg.
Wir werden's sehen.![]()
war aber nichts Kornwestheim siegt in Leutershausen mit 27:23, da frag ich mich will denn gar niemand erster oder zweiter werden ???????????
NUn die Niederlage der SGL ist leicht zue rklären.....man spielte ohne Geppert und Dippe, Durak war angeschlagen...dafür 3 A-Jugendliche im Kader...da kann man gegen das beste Rückrundenteam schon mal verlieren....
TV Oppenweiler > Presseberichte
Quelle: TVO Webpage / Backnanger Kreiszeitung
Oppes wieder da sehr cool!!!! Wenn die BW Vereine "Glück" haben wird die 3. Liga Süd eine BWOL "Deluxe" mit 1 bis 2 Mannschaften aus der Pfalz. Wäre denke ich für alle eine schöne Sache. Aber warten wir es ab. Wer weis was eingeteilt wird ![]()