- Offizieller Beitrag
28.03.15, 19.00
28.03.15, 19.00
Gibt es irgendwelche Augenzeugen vom gestrigen Spiel ? Auf Friesenheimer Seite wird etwas von einem dreckigem Melsunger Sieg gesprochen. Ist irgendetwas besonderes vorgefallen, was solch eine krasse Aussage rechtfertigt ? Sind wieder die Müllers involviert ? Das Spiel scheint hier im Forum ja nicht ganz so attraktiv zu sein.
Ich war in der Halle. Fand es aber eigentlich nicht übermäßig hart. Die Halle hatte sich halt sehr schnell auf (Überraschung) die Müller-Twins eingeschossen. Man hat immer das Gefühl, es wird nur gewartet, dass einer von den beiden irgendwas macht, um sie schnell und überzogen auspfeifen zu können. Die beiden haben sich dann auch Mühe gegeben, ihrem Ruf gerecht zu werden und die eine oder andere Nickligkeit eingestreut. Bei allem, was nach Revanchefoul aussah, gab es direkt 2 Minuten für einen Friesenheimer Spieler. Das Publikum sah das wohl als Ungleichbehandlung an und quittierte das mit entsprechenden Reaktionen. Ich fand es aber nicht so krass wie viele Anwesende.
Ein typisches Beispiel aus der ersten Halbzeit: Philipp Müller attackiert "Apollo" Just hart und bekommt dafür 2 Minuten. Just geht Müller daraufhin an und wird vom Schiri weggeschickt. Er schimpft weiter und bekommt die Gelbe Karte. Da er aber immer noch nicht ruhig sein wollte, gab es dann 2 Minuten. Eigentlich völlig richtig, aber auf der anderen Seite waren P. Müller und Felix Danner ständig am Diskutieren, was aber ohne Folgen blieb.
Alles in allem hatte das mit dem Spielverlauf nicht viel zu tun, Melsungen war klar besser. 6 Tore sind vielleicht etwas viel, aber 4 waren es auf jeden Fall.
Just ist auch kein Kind von Traurigkeit und hat auch immer wieder etwas zu "kommentieren"...und für wiederholtes Gemecker gibt es eben irgendwann mal 2 Minuten....finde ich absolut richtig