SG BBM Bietigheim - HSG Wetzlar

• Wetzlar ist bestimmt nicht so dumm wie Gummersbach und Göppingen, die hier einen Spaziergang machen wollten und untergingen. Dennoch braucht ich mal wieder ein Erfolgserlebnis, die ständigen Niederlagen zermürben auch die treusten Anhänger. Deshalb glaube ich an eine Niederlage, hoffe aber insgeheim, Bietigheim macht man alles richtig und gewinnt endlich mal wieder,

• Zudem haben wir noch was gut zu machen nach der peinlichen Niederlage im Hinspiel, glaube das schlechteste Spiel der Saison vor heimischem Publikum.

Auf der anderen Seite musst du bei uns mit allem rechnen ;)

Wir sollten uns aber heute nicht die Butter vom Brot nehmen lassen und hoffentlich mit 4-5 Toren in Bietigheim gewinnen, wobei mir ein Tor Differenz reicht :D Hauptsache Sieg :cool:

Mein Tipp - 24:28 HSG Wetzlar :)

• Bemerkenswert, wie geschlossen und teilweise fanatisch angesichts der aussichtslosen Situation Bietigheim immer noch kämpft, zusammenhält und verdient gewinnt. Auch der 2 Tore Rückstand nur der zweiten Halbzeit konnte gedreht werden. Ein Glücksfall für mich, die vielen herben Niederlagen gegen einen doch an die Nerven, im Hinspiel war ich auch dabei, Wetzlar darf gerne wiederkommen.

• Gratulation nach Bietigheim, und ein Dickes fettes Dankeschön, das ihr einen direkten Verfolger klein gehalten habt.

Das versöhnt doch ein bißchen unsere Niederlage gegen euch.

Das menschliche Gehirn ist ein Wunder! Es beginnt seine Arbeit bevor du geboren wirst, und hört erst auf damit, wenn du öffentlich deine Meinung kund tust! (Autor unbekannt)

• Das wir mit diesem Sieg Gummersbach indirekt geholfen haben, hatte ich noch gar nicht auf dem Zettel, erhöht meine Freude an diesem Abend noch einmal mehr und läßt mich voller guter Laune, ungeachtet des morgigen Arbeitstages, fröhlich zum nächsten Bier greifen. Ich hatte eigentlich kein schönes Wochenende, Getriebe am Motorrad geöffnet, schwere Schäden gefunden, gestern Abend lustlos und früh ins Bett, schlechtes Wetter, aber dieser Sieg hat die Lage noch mal verändert. Handball ist ein schöner Sport.

• ... Ich hatte eigentlich kein schönes Wochenende, Getriebe am Motorrad geöffnet, schwere Schäden gefunden, gestern Abend lustlos und früh ins Bett, schlechtes Wetter, aber dieser Sieg hat die Lage noch mal verändert. Handball ist ein schöner Sport.

Nimm die Gelegenheit wahr und steige auf Horex um, dann bist du von den seltenen Siegen Bietigheims nicht so abhängig. :lol:

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

• Oh man was eine Blamage :/: :(

Gut, dass ich nicht mit nach Bietigheim gefahren bin, am Liveticker hat's gereicht - ganz schön peinlich unsere Vorstellung ... :wall: :nein:

• Oh man was eine Blamage :/: :(

Gut, dass ich nicht mit nach Bietigheim gefahren bin, am Liveticker hat's gereicht - ganz schön peinlich unsere Vorstellung ... :wall: :nein:

Ich weiß genau, wie es euch jetzt geht. Nichts gegen die Bietigheimer, aber gegen den Tabellenletzten zu verlieren ist immer extrem bitter. :wall: