- Offizieller Beitrag
01.04.15, 19.00
01.04.15, 19.00
Die zwei Wundertüten der Saison treffen aufeinander... So ein Spiel ist untippbar, hier ist von +15 bis -15 alles drin...
Da stimme ich Dir vollkommen zu, von Kantersieg bis hin zur blamablen Niederlage ist eigentlich alles drin. Passend dazu, dass das Spiel am 1. April stattfindet.
Wenn Hamburg noch etwas in Richtung Europapokalplatz erreichen will, muss ein Auswärtssieg her. Abwarten... ![]()
Wenn Hamburg noch etwas in Richtung Europapokalplatz erreichen will, muss ein Auswärtssieg her. Abwarten...
Ja, bei einer Niederlage kann man EHF-Cup-Platz abschreiben. Ich bin skeptisch, was einen Sieg in Berlin angeht. Der letzte Spieltag: Berlin hat auswärts verloren, Hamburg hat heim gewonnen. Jetzt müsste es wieder andersrum sein. Naja...
Ich hoffe, dass Djordjic in der Woche leistungsmäßig noch "aufgestockt" hat. Ich weiß nicht, wieviel Minuten er gegen Bietigheim gespielt hat, aber er wurde eingesetzt, und Tore hatte er keine geworfen. Und mal sehen, ob und wie er sich in der Abwehr schlägt - vor ein paar Wochen konnte man lesen, dass er verstärkt für die Abwehr geschult wird. Möglicherweise kann er auch auf Halbrechts dem Pfahl Pausen verschaffen? Ebenso wichtig wäre, dass Dominikovic wieder fit ist. Und auch wenn Kevin Schmidt in den letzten drei/vier Spielen stabil sehr gute Leistungen gezeigt hatte, wäre eine Einsatzmöglichkeit von Toto Jansen wegen der Verstärkung der Abwehr auf Halb schön (oder das macht neben Flohr auch Djordjic?!). Es dürfte also taktisch interessant werden, wenn bei Hamburg alle Spieler einsatzfähig sind!
Die Wettquoten auf einen Hamburger Sieg liegen teilweise bei bis zu 3,5. Das halte ich bei diesem Spiel wo wirklich alles passieren kann für recht hoch. Werde wohl mal ein paar Euronen auf den HSV setzen.
Die Wettquoten auf einen Hamburger Sieg liegen teilweise bei bis zu 3,5. Das halte ich bei diesem Spiel wo wirklich alles passieren kann für recht hoch. Werde wohl mal ein paar Euronen auf den HSV setzen.
Ich geb dir mal meine Kontonummer. Da ist das Geld definitiv besser aufgehoben! ![]()
Ich geb dir mal meine Kontonummer. Da ist das Geld definitiv besser aufgehoben!
Wait and see ![]()
Wie kam es, dass Lindberg mit Heine zusammenprallt?
Wie kam es, dass Lindberg mit Heine zusammenprallt?
Er ist aus vollem Lauf von knapp 6 Metern in den Kreis gesprungen und etwa 1 Meter vor dem Tor in Heines Bein geknallt. So wenig ich Letzteren mag aber da kann ich ihm keine Absicht unterstellen.
Hoffen wir das Beste für Lindberg, so, wie er im Bauchbereich getroffen wurde, kann das ganz übel sein.
Ich stimme dem "Handballgucker" zu: Heine konnte in diesem Fall nix dafür!
Ein ungenauer langer Gegenstoß-Pass, Lindberg muss sich schon strecken um den Ball noch zu erreichen. Dabei wohl auch Übertritt und durch den vielen Schwung ein extrem weiter Sprung in Richtung Tor. Heine mit vollkommen normalem Abwehrversuch.
Mist für Lindberg.
Schade, dass der HSVH in seiner PM schreibt "Lindberg nach Foul ins Krankenhaus". Ein Foul habe ich da nicht erkannt.
Danke für die Antwort. Das erklärt dann schon einiges.
Die Hamburger behaupten da sei ein "Foul" im Spiel gewesen?? von wem denn, von Heine der am Boden lag??
offensichtlich ist man in Hamburg mit absoluter Blindheit geschlagen...ich finde so eine Behauptung aufzustellen mehr als unverschämt....passt aber zu dem allgemeinen Bild dass die Hamburger abgeben, sie wollen halt unbedingt der absolut unbeliebteste Verein der HBL sein.....den "Titel" haben sie sich auch redlich verdient
Das wurde doch von Mahe schon wieder zurückgenommen: "Da kann man Heinevetter keinen Vorwurf machen." Ich frag mich zwar auch, wie man da auf Foul kommen konnte. Aber vielleicht lags ja auch an dem Schock über die (vermutete) Schwere der Verletzung von Lindberg, dass im ersten Moment sowas erzählt wurde.
Verdienter Sieg der Berliner und damit dürfte es für den HSV Hamburg heißen: Bundesliga-Saison ohne allzu viel Kraftverlust zu Ende spielen und die Konzentration hochhalten auf die noch folgenden (hoffentlich) vier Spiele im EHF-Cup. Es wäre schon klasse, wenn man diese Trophäe an die Elbe holen könnte. Und man könnte sich für diese Niederlage (vermutlich) revanchieren. ![]()
Edit: Auch auf der Homepage des Vereins spricht man von einem "unglücklichen Zusammenprall".
Du zitierst leider nur die halbe Wahrheit von der Hompage.
Im Spielbericht vom 1.4. steht noch immer als hervorgehobene Zwischenüberschrift" Lindberg nach Foul ins Krankenhaus"
Es wäre doch dringend nötig diesen Fehler zu berichtigen.