ich trainier ab april ne mD die gemischt is (ein Mädel spielt mit, torhüterin), die will aber unbedingt bei den jungs mit spielen, die will gar zu den mädels...
Mit welchem Alter habt ihr al Trainer angefangen
-
-
Bei uns können sich die Mädels im nächsten Jahr wahrscheinlich aussuchen wo sie spielen, da wir drei D-Jugend gemeldet haben. Eine männl., eine weibl. und eine gemischte Jugend, da sollte es hoffentlich keine Probleme geben.
Gruß Jan
-
Ich habe mit 20 angefangen eine E-Jugend zu trainieren und bin gleich in der ersten Saison mit der Truppe Meister geworden! Betreue die Mannschaft jetzt seit 2 Jahren und hab sehr viel Spaß daran Erfahrungen weiter zu geben und zu sammeln!
Gruß Boris

TSV Quakenbrück (Niedersachsen)
-
hi ihr!
also ich wollte eigentlich auch trainerin machen, aber weil ich ne verletztung mit der Wirbelsäule hab
, wird des jetzt nix mehr, ich hoff das ich bald anfangen kann zu trainieren!bye SylverGirl
-
Hallo erstmal,
also ich habe bereits in der A-Jugend angefangen unsere D-Jugend mitzutrainieren und sie sind gleich Kreismeister sowie Pokalsieger geworden.
Mir macht es mächtig Spass und für den Anfang ist das sicherlich empfehlenswert!
em.argh -
Hallo,
ich selber habe mit 13 3/4 angefangen eine Jugendmannschaft zu betreuen und zum Teil auch alleine!!!! Na ja, war ganz lustig!

und es störte keinen, dass ich immer etwas gerne

wollte!
Aber es ist echt heavi

-
Hallo,
ich habe mit 17 eine weibliche C-Jugend betreut, zusammen mit einem Elternteil. Das war echt ne gute Erfahrung. Aber ich musste damit vor kurzem aufhören, weil das Abi immer näher rückt.
Grüße,
Fabian -