Mit welchem Alter habt ihr al Trainer angefangen

• ich trainier ab april ne mD die gemischt is (ein Mädel spielt mit, torhüterin), die will aber unbedingt bei den jungs mit spielen, die will gar zu den mädels...

:D Hessen - where the Äppler is! :D

• Bei uns können sich die Mädels im nächsten Jahr wahrscheinlich aussuchen wo sie spielen, da wir drei D-Jugend gemeldet haben. Eine männl., eine weibl. und eine gemischte Jugend, da sollte es hoffentlich keine Probleme geben.

Gruß Jan

• Ich habe mit 20 angefangen eine E-Jugend zu trainieren und bin gleich in der ersten Saison mit der Truppe Meister geworden! Betreue die Mannschaft jetzt seit 2 Jahren und hab sehr viel Spaß daran Erfahrungen weiter zu geben und zu sammeln!

Gruß Boris :hi:

TSV Quakenbrück (Niedersachsen)

• hi ihr!

also ich wollte eigentlich auch trainerin machen, aber weil ich ne verletztung mit der Wirbelsäule hab :( , wird des jetzt nix mehr, ich hoff das ich bald anfangen kann zu trainieren!

bye SylverGirl

:smokin: Florian Kehrmann ist der beste Spieler!! :smokin:

• Hallo erstmal,
    also ich habe bereits in der A-Jugend angefangen unsere D-Jugend mitzutrainieren und sie sind gleich Kreismeister sowie Pokalsieger geworden. :)
    Mir macht es mächtig Spass und für den Anfang ist das sicherlich empfehlenswert!
    em.argh

• Hallo,
    ich selber habe mit 13 3/4 angefangen eine Jugendmannschaft zu betreuen und zum Teil auch alleine!!!! Na ja, war ganz lustig!
    :jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump:
    und es störte keinen, dass ich immer etwas gerne :saufen::saufen::saufen::saufen: wollte!
    Aber es ist echt heavi:head::head::head::head:

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

• Hallo,

ich habe mit 17 eine weibliche C-Jugend betreut, zusammen mit einem Elternteil. Das war echt ne gute Erfahrung. Aber ich musste damit vor kurzem aufhören, weil das Abi immer näher rückt.

Grüße,
    Fabian