TV Bittenfeld - ThSV Eisenach

• Am Freitag werden Weichen gestellt. Man munkelt, es ist eine stattliche Anzahl von Drachen nach Stuttgart unterwegs. Möge der Bessere gewinnen, also Eisenach. :P

• Wenn man den "Überflieger" Leipzig außen vor lässt spielt hier das heimstärkste Team gegen das auswärtstärkste Team. Hört sich spannend an! Auch in Rimpar und in Hamm (die morgen ja auch noch gegeneinander müssen) wird man dieses Spiel mit Spannung beobachten und wohl "taktisch" auf einen Bittenfeldsieg hoffen,

»Wenn ich Ihnen die Frage gestellt hätte, und Sie wären ich, dann würden Sie auch die Frage nicht so beantworten, wie Ihre Frage tendenziell vermuten lässt, dass Sie gern hätten, dass ich sie beantworten würde.« - Jean-Claude Juncker

• Streng genommen müsste die Liga auf einen Sieg von Eisenach hoffen. Dann sind zwei Aufstiegsplätze wieder offen. Gewinnt Bittenfeld, sind sie aus meiner Sicht durch und 5 Teams balgen sich um letzten Aufstiegsplatz. *stimmungmach* :P

• Fünf? Ich komm auf sechs. Wen von Rimpar, Eisenach, Hamm, Großwallstadt, Coburg und Lingen möchtest du denn ausschließen?

»Wenn ich Ihnen die Frage gestellt hätte, und Sie wären ich, dann würden Sie auch die Frage nicht so beantworten, wie Ihre Frage tendenziell vermuten lässt, dass Sie gern hätten, dass ich sie beantworten würde.« - Jean-Claude Juncker

• Ein komisches Spiel. Von einem 5:2 geht es auf ein 6:6. Bietigheim führt dann immer so mit 1-3 Toren, durch ein 15:15 nach 34 min unterbrochen. Danach scheint Bittenfeld das Spiel zu beherrschen und führt 8 Minuten vor Schluss mit 24:20. Alles scheint deutlich. Eisenach zieht dann nach, bringt Bittenfeld in Bedrängnis (24:23, 25:24) und gleicht dann 1½ Minuten vor Schluss aus. In der letzten Sekunde verwirft Eisenach dann den Elfmeter, der ihnen den Sieg gebracht hätte. Endergebnis 25:25
    Tabellenspitze:
    Leipzig 49:7
    Bittenfeld 44:16
    Rimpar 41:17
    Eisenach 41:19

Edit before posting: Der Liveticker stellt jetzt plötzlich den Endverlauf anders dar - der Ausgleichstreffer steht erst in der Schlussekunde und ein Timeout von Eisenach ist verschwunden. Ich bin auf Augenzeugenberichte gespannt...

Noch 'n Edit: In der Titelzeile des Ticker steht jetzt was von nem Eisenachsieg (25:26)... Dann sähe die Tabelle so aus:
    Leipzig 49:7
    Bittenfeld 43:17
    Eisenach 42:18
    Rimpar 41:17

3. Edit: Der HBL-Account auf Twitter meldet weiter das Unentschieden, der BIetigheimaccount Bittenfeldaccount allerdings eine Niederlage. Ich vertraue Bietigheim Bittenfeld da mehr...

4.Edit. Der Facebookaccount von Bietigheim Bittenfeld hat ein Beweisfoto der Niederlage gepostet: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10153193157371115
    Damit dürfte das Aufstiegrennen wieder sehr offen sein.

2 Mal editiert, zuletzt von Golf November (28. März 2015 um 21:00) aus folgendem Grund: Bittenfeld, Bietigheim... Fängt beides mit Bi an, liegt beides bei Stuttgart... ;-)

• 25:26 laut Facebookseite vom TVB inklusive Bild der Anzeigetafel.

Edit: Golf November, Bietigheim liegt paar Kilometer weiter nordwestlich ;)

Einmal editiert, zuletzt von Corvin (27. März 2015 um 22:22)

• Ich bin so stolz auf die Jungs. Gibt es Augenzeugenberichte? Wie voll war es? Wie war die Stimmung und habt Ihr Dragan überreden können, wieder in seine Lieblingsstadt zu fahren? Fragen über Fragen...

• Es gab noch 300 Abendkassekarten und Bittenfeld spricht von einer vollen Sparkassenarena... Ich gehe also von ausverkauft aus.

• Edit: Golf November, Bietigheim liegt paar Kilometer weiter nordwestlich ;)

Und das passiert mit als einer, der 10 seiner 23 Lebensjahre in Württemberg verbracht hat...

• Bittenfeld hat alles, die Lokalzeitung spendiert ganze Seiten, die kriegen eine Halle mit 7000 Plätzen spielend voll, auch Stuttgarter identifizieren sich mit diesem Dorfclub, aber zum Aufsteigen sind die einfach zu blöd.