Samstag, 28.03.2015, 19.30 Uhr
TV 05/07 Hüttenberg - Eintracht Hildesheim
-
- [30. Spieltag]
-
Apolex -
24. März 2015 um 16:18
-
-
Das Duell der Kellerbewohner.Der Begriff Abstiegskampf trifft es wohl nicht richtig. Zum Abschiedsspiel nach Hüttenberg. Beim Angstgegner wird es wohl nichts zu holen geben. Die Bratwurst soll aber ganz passabel sein dort. In Hildesheim gibt's keine mehr für das Fußvolk, auch nicht für Geld. Legt schon mal ein paar extra auf den Grill für die PK, so ein Handballspiel kostet Kraft. So viel Bewegung. Von der Kabine auf die Bank, und dann nochmal...
Bei euch war's Gorr, bei uns Jahns,Qvist und Klockmann und Co. Alles vorbei.
-
Planungssicherheit ist absolut hergestellt. Saisonziel erreicht. Der Wechsel der Eintracht vom Profi Bereich in den nicht Profi Bereich vollbracht.
'Wir werden stärker sein, als die Saison zuvor....' Den Satz hat man irgendwie falsch verstanden, falls man diesen geglaubt hat.
Hüttenberg scheint am Ende einfach den Sack zugemacht zu haben.
-
Zitat
Hüttenberg scheint am Ende einfach den Sack zugemacht zu haben.Naja, das Spiel ist eigentlich erst zugunsten von uns gekippt als Overbeck doppelte Manndeckung spielen lies, merkwürdigerweise gegen Schmidt und Johannsson und nicht gegen Doborac. Als er den Fehler korrigierte war es zu spät.
Bis dahin war die Geschichte recht ausgeglichen. -
Doppelpost
-
Naja, das Spiel ist eigentlich erst zugunsten von uns gekippt als Overbeck doppelte Manndeckung spielen lies, merkwürdigerweise gegen Schmidt und Johannsson und nicht gegen Doborac. Als er den Fehler korrigierte war es zu spät.
Bis dahin war die Geschichte recht ausgeglichen.
unser Trainer hatte diese Saison wenn man so will nicht immer eine glückliche Hand...in der 3. Liga reichts eventuellIn der PK attestiert der Trainer Oberbeck der von Ihm trainierten Mannschaft slapstickartige Fehler,,,das ist wohl eher ein Trauerspiel. Slapstick ist, wenn der Trainer von Eintracht Hildesheim übers Spielfeld zur Bank geht, und dort regungslos verharrt.