Suche für Aufbau von E-learning Website Erfahrungsaustausch

• Moin, seit Jahren baue ich für Schiris meine Seite mit Handballthemen auf unter handball
    Ich war Lehrwart für den Bezirk HH-Alster. Ich habe eine Power Point Präsentation vom THV mit Unterstützung des DHB weiter entwickelt, weiterhin einen eigenen kostenlosen IHF Fragenkatalog gebaut (als pps besonders gut für Referenten und Lehrwarte) und arbeite weiterhin an einer neuen DVD mit vielen kleinen Videoszenen für die praktische Ausbildung unserer Schiris. Leider erfahre ich hierbei sehr wenig bis gar keine Unterstützung vom Verband oder anderen Kollegen.
    Ich suche auf diesem Weg Lehrwarte oder auch Schirikollegen die sich mit Webseitenerstellung ein wenig auskennen oder selbst kleine Videos zusammen stellen .
    Für weitere Fragen und Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung ( schiri87@gmail.com)
    LG
    Schiri Heiko handball

• Hallo,

ich wäre interessiert, an der Website mitzuarbeiten - ich kann ein bisschen skripten (PHP, CSS, HTML) und kann auch Materialien bereitstellen.

Sportliche Grüße!

Wenn man schon 2 Hinausstellungen hatte und dann so rangeht, kann man nur wichtige Termine haben. (frei nach Johannes B. Kerner)

Der Schiedsrichter gilt in seiner Wahrnehmungsfähigkeit als unfehlbar... (DHB-Bundesgericht) :D