- Offizieller Beitrag
21.03.15, 19.00
21.03.15, 19.00
Die Form spricht eher für Friesenheim ... ![]()
Das Spiel wird auf alle Fälle nichts für schwache Nerven.
Unsere Truppe vom Wiehen muss bereit sein, um jeden Hallenzentimeter zu kämpfen. Nur wenn sie gemeinsam als Team diese Aufgabe lösen, kann man in diesem Spiel erfolgreich sein!!!!
Auf geht's ihr Rot-Schwarzen vom Wiehen - Kämpfen und Siegen!!!
Aus Friesenheimer Sicht wäre ein Sieg heute schon erstrebenswert. Ich bin wirklich sehr gespannt, wie die Mannschaft den Ausfall von Gunnar Dietrich verkraften kann. Offensiv müsste man ihn eigentlich gut ersetzen können, da sowohl Büdel wie auch Just auf Halblinks spielen können, dürfte das kein Problem sein. Die Sorgen sind bei mir eher in der Defensive vorhanden. Oliver Tesch, der bisher eher spärlich eingesetzt wurde, dürft heute wohl etwas länger auf der Platte stehen. Ob er einen Gunnar Dietrich im Block ersetzen kann ist die große Frage. Wenn die Mannschaft ohne Gunnar Dietrich, der leider die ganze Saison wohl ausfällt, ein oder zwei Punkte mit nach Friesenheim hohlen will, muss das gesamte Team funktionieren. Allen voran brauchen wir wieder eine überragende Torhüterleistung und einen starken Stephan Just. Wenn dies der Fall ist, traue ich dem Team zwei Punkte zu. Aber auch in Lübbecke scheint man sich ja mit ein paar Verletzungen zu plagen. Es wäre utopisch davon auszugehen, dass eine Mannschaft eine ganze Saison von Verletzungen verschont bleiben wird.
Es war SO klar ...
Willkommen im Abstiegsstrudel Tus
Verdienter Sieg von der TSG - Herzlichen Glückwunsch!!!
Was die Leistung unserer Mannschaft betrifft - dass war eine einzige Katastrophe!!!
KEINE RICHTIGE KÖRPERSPRACHE
KEINE ABWEHR
KEIN VERNÜNFTIGES ANGRIFFSSPIEL
DIE LEISTUNG IST ABSOLUT UNGENÜGEND!!!
So wird man nicht die Liga halten.
Da fällt mir der alte Spruch ein: Man spielt immer so gut, wie es der Gegner zulässt... ![]()
Solche Resultate machen einen doch glücklich. Gestern scheint die Mannschaft wieder einmal bewiesen zu haben, dass sie auch in der Lage ist außerhalb der eigenen Halle zu punkten. Was mich wirklich positiv stimmt, dass die Jungs wieder bei der direkte Konkurrenz was zählbares mitgenommen haben. Dies ist verdammt wichtig, da in den kommenden Auswärtsspielen Gegner warten, die in etwa das Niveau von Lübbecke haben und die Mannschaft bisher gegen die direkte Konkurrenz meistens gut aussah. Wenn in Balingen, Bietigheim und Erlangen ähnliche Resultate rausspringen würden wie im Hinspiel, dann würde es wirklich sehr gut aussehen. Aber dieser Abstiegskampf ist so verrückt, dass ich es nicht wage irgendeine Prognose abzugeben.
So als Interessierter, weil ja eine gewisse Neuverpfichtung gen Berlin unterwegs ist!
Der Vukovic Drago, ist der mittlerweile nur ein Mitläufer beim TuSN oder ein uninspirierter, desinterssierter Zampano oder zu oft verletzter Spieler und daher ohne Bindung oder ein guter Häuptling unter zu vielen kleinen Indianern???
![]()
Ansonsten: sehr still hier im Forum ob des bemerkenswerten Ausgangs des Spiels, oder?!
![]()
DANKE!
Der Vukovic ist sicherlich ein Guter..... leider ist er nur noch körperlich in Lübbecke. Mental ist er schon einige Kilometer weiter östlich. ![]()
Und was die TuS-Fans betrifft, findet die Diskussion wohl außerhalb der Handballecke ab!
Vukovic hat in den letzten Spielen keinerlei Leistung gebracht. Eine Verletztung ist nicht bekannt. Die Vermutung liegt nahe, dass da gegen den Trainer gespielt wurde. Sehr unschön das alles.
Ansonsten noch zu dem Spiel: Das war das schlimmste, grottigste, mieseste Heimspiel, dass ich in den acht Jahren, die ich nun zum TuS gehe, gesehen habe.
Nun ist es passiert, leider wurde Dirk Beuchler beurlaubt.
Ich bin persönlich sehr traurig darüber, dass es soweit gekommen ist!!!
Der Trainer, darf wieder einmal den Kopf dafür hinhalten, was die Mannschaft auf der Platte in den Sand gesetzt hat!!!
Und zum x-mal fangen wir wieder bei NULL an - ES IST EINFACH NUR ZUM KOTZEN!!!
PS: Viel Glück und Erfolg Schorse bei deiner schweren Aufgabe!!!