Frisch Auf Göppingen - HBW Balingen-Weilstetten

• Der HBW auswärts ist immer so eine Sache, leider oft kein Vergleich zu den häufig richtig tollen Leistungen bei Heimspielen.
    Allerdings hat dies beim "Schwäbischen-Derby" nicht unbedingt etwas zu sagen, solch ein Spiel hat seine eigenen Gesetzte und ist immer schwer vorhersehbar! Zudem hat der HBW momentan einen kleinen Lauf und kann auf Grund der letzten Siege gegen den BHC und den VFL recht befreit hier aufspielen. FAG derzeit eher mit mäßigen Leistungen und mit dem Druck hier Punkten zu müssen um weiterhin an den Europapokalplätzen dran zu bleiben. Gehe von einer spannenden und wie immer kämpferischen und emotionalen Begegnung aus und wäre mit 1 Punkt in Göppingen mehr als zufrieden.

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Nach den Ergebnissen von gestern wäre es sehr beruhigend, wenn der HBW etwas zählbares aus Göppingen mitnehmen könnte...

• Punkte in Göppingen sind natürlich immer schön... Aber wenn Balingen das heute verliert macht mir das auch null Sorgen.
    Balingen hat momentan ein gutes Polster vor den Abstiegsrängen und kann befreit aufspielen - Göppingen steht da eher unter Druck, weil sie bei einer Niederlage wichtige Punkte im Kampf um Europa verlieren. Das kann ein Vorteil sein.

»Wenn ich Ihnen die Frage gestellt hätte, und Sie wären ich, dann würden Sie auch die Frage nicht so beantworten, wie Ihre Frage tendenziell vermuten lässt, dass Sie gern hätten, dass ich sie beantworten würde.« - Jean-Claude Juncker

• Nach den Ergebnissen von gestern wäre es sehr beruhigend, wenn der HBW etwas zählbares aus Göppingen mitnehmen könnte...

ist aber i.M. Gott sei Dank nicht zwingend notwendig :D ..... und sieht kurz vor der HZ auch nicht so aus. :wall: 18:14

und leider geht es in HZ 2 so weiter:
    Min. 39 : 20:15
    Min. 41 : 23:15 TT0

na ja ok, wird die von mir eingeplante Niederlage, was soll's - kein Beinbruch - vor allem nicht nach zuletzt 4:0 Pkt.

Min. 54 28:24

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

3 Mal editiert, zuletzt von rocco1307 (22. März 2015 um 18:40)

• Im Süden nichts Neues: FAG erwacht zum Derby kurzfristig aus seiner Lethargie und gewinnt mit 32:28.
    Herzlichen Glückwunsch! Und es wäre schön, ihr könntet euch gegen Lemgo und den TuS N-L auch noch mal aufrappeln. :hi:

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

• Glückwunsch an unseren Nachbarn aus Göppingen zum verdienten Sieg!

FAG mit einer ordentlichen Leistung ohne zu glänzen, der HBW spielte so wie in den meisten Auswärtsspielen und konnte nicht an die Leistung der letzten Heimspiele anknüpfen. Die Abwehr war heute zu löchrig, TW nicht mehr als Durchschnitt und im Angriff fehlte der Druck/Zug zum Tor. Auf beiden Seiten relativ viele technische Fehler. Das man FAG in Schwierigkeiten bringen kann sah man als der HBW durch konsequentere Deckung und schnellen einfachen Spielzügen im Angriff den Rückstand von -8 auf -3 verkürzte. Hätte der HBW hier eine richtig gute Torwartleistung gehabt, die in der Phase auch mal einen freien weg nimmt, dann hätte da noch was gehen können...so wurde es aber dann wieder zur klaren Sache für FAG.

Es war eine tolle Stimmung in der EWS-Arena und ein jederzeit faires und freundschaftliches Spiel!
    Für den HBW war das kein Beinbruch...wir müssen unsere noch machbaren Heimspiele gewinnen, vielleicht geht ja auch noch was in Minden, Lübbecke oder Wetzlar!

• und ein jederzeit faires und freundschaftliches Spiel!

na also, geht doch !! :hi:

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)