Freitag, 13.03.2015, 20.00 Uhr
DJK Rimpar Wölfe - TV Großwallstadt
-
- [27. Spieltag]
-
Apolex -
11. März 2015 um 23:25
-
-
Die Halle ist schon fast ausverkauft, es sind wohl ungefähr 330 TVG-Fans dabei.
Das wird geniale Atmosphäre! -
-
Main-Echo meldet wahrscheinlich ohne Chen Pomeranz, auch hinter Kohlbacher steht ein Fragezeichen, dafür aber mit Flo Eisenträger
-
-
-
-
Schade dassman das nur lesen kann, wenn man ein Abo hat

-
Main-Echo meldet wahrscheinlich ohne Chen Pomeranz, auch hinter Kohlbacher steht ein Fragezeichen, dafür aber mit Flo Eisenträger
C. Pomeranz (+ ein fiter Kohlbacher) wäre mir lieber als Eisenträger

jetzt aber mal im Ernst:
ich fürchte heute ist leider der Tag gekommen an dem der TVG reif ist für die erste Niederlage gegen Rimpar
die Wölfe Spielen nach wie vor eine sensationelle Saison, für die man nur den allergrößten Respekt zollen kann!
insgesamt wirken die Rimparer einfach gefestigter auf mich, da läuft es einfach rund, was man gerade im Umfeld des TVG definitiv nicht behaupten kann...
die letzten beiden Auswärtswrfolge waren da ganz sicher Balsam auf die Seele, all zu sehr blenden lassen sollte man sich dennoch nicht, denn atmosphärisch und was die Stärke des Gegners angeht wird das heute Abend eine ganz andere Hausnummer!
Summa Summarum für mich heute Rimpar auf jeden Fall der Favourit
Krankheitsbedingt kann ich leider heute nicht vor Ort sein
Realistischer Tip: 29-26
Wunsch Tip (durch die TVG-Brille): 27-27 (ein 27-28 würde ich natürlich mindestens genau so gerne nehmen!) -
Die Halle ist schon fast ausverkauft, es sind wohl ungefähr 330 TVG-Fans dabei.
Das wird geniale Atmosphäre!Diese Zahl halte ich doch selbst als TVG Fan für stark übertrieben. Wäre ja schließlich 1/3 der letzten Zuschaueranzahl der Heimspiele
Nur weil der H Block ausverkauft ist muss das ja nicht heißen das alle Karten an die Gästefans gegangen sind. -
Ist das über Satelit zu empfangen oder nur im Würzburger Kabelnetz? -
Internet livestream

-
In der Ansage heißt es glaube über beides.
Geht aber auch per Internernet-Livestream.Aber ihr seid doch als wahre TVG Fans sowieso alle vor Ort, oder nicht? (Ok, bis auf daabefuggeler)
Heute wird's so richtig knallen in der s.Oliver. So viele Besucher gabs zum Handball hier noch nie! Bin mal gespannt was auf dem Zettel steht, wenn der Hallensprecher die Zuschauerzahl verkündet.
-
Ist das über Satelit zu empfangen oder nur im Würzburger Kabelnetz?Kabel, Satellit und Livestream.
-
Zitat
Aber ihr seid doch als wahre TVG Fans sowieso alle vor Ort, oder.
Klaro sind wir vor Ort

Die Trommeln sind geputzt und stehen bereit bereit
-
sehr gut... bummbarumbarumbarumba ... da rückt die Trommelkollonne an
mal sehen ob man eure Trommeln heute noch hören kann

-
mal sehen ob man eure Trommeln heute noch hören kann

hören wirst du sie bestimmt, mal leiser, mal lauter...... (hoffe nur laut).....
-
Partie (Derby): toll
Kulisse: toll!
Liveübertragung seitens TV Touring: toll!
Schiedsrichter-Ansetzung: absolut unverständlich! (das Hinspiel wurde noch wirklich hervorragend vom Elitekader-Gespann Dinges/Kirsch geleitet)
wünsche den beiden heute Abend, dass sie einen Sahnetag erwischen und nicht mal ansatzweise so auftreten, wie bei ihrer letzten Leitung eines TVG Spiels in Hüttenberg!
Möge beiden Mannschaften ein Zeitspiel nach 7,5sek erspart bleiben und möge die Abstandregel beim Freiwurf heute wieder gelten... -
woaaat? kannst das mal genauer ausführen?
-
Suche mal den thread vom 08.11 tv hüttenberg gegen den TVG
Da steht alles geschrieben -