Freja Randers World Cup

• Gute Entscheidung!!!
    Das Turnier in Randers ist eine der genialsten Veranstaltung die ich je miterlebt habe.
    Super Stimmung auf ca. 24 Spielfeldern.
    Geniale Party in den Randershallen wo auch die Endspiele bei entsprechender Athmosphäre stattfinden.
    Wir haben uns immer für den etwas außerhalb gelegenen Campingplatz als Unterkunft entschieden (Liegt nördlich von Randers).
    Ist mit Jugendmannschaften vielleicht auch ganz sinnvoll, da besser unter Kontrolle zu halten (Wie gemein von mir).
    Ansonsten waren die Verantwortlichen und Organisatoren immer sehr hilfreich (sprechen meistens gut deutsch) und können bestimmt Unterkunftsmöglichkeiten zum Beispiel in Hallen oder anderen Einrichtungen zur Verfügung stellen.
    Ansonsten viel Vorfreude und gute Reise.
    :tschau:

• Sorry, dass ich widersprechen muss, aber das ist schon einige Zeit her, dass auf so vielen Feldern gespielt wurde. Ich war von ´91 bis ´97 jedes Jahr dort. Da war es noch echt Klasse. Eben wegen der vielen Mannschaften.
    Leider ist das Niveau echt gesunken und es sind nur noch 8 - 10 Spielfelder. War dieses Jahr dort. Nur noch 6-8 Teams pro Altersklasse (früher immer um die 20)

Ich habe aber gehört, das etwas höher in Friedrichshavn ein Turnier sein soll, dass Randers den Rang abgelaufen hat. Oder vielleicht gleich nach Göteburg zum Partille-Cup. Der ist eine Woche früher. Ich weiß nicht wie das mit den Ferien klappt. Ist ja immer eine schwere Sache bei Jugendmannschaften.

Scientia potentia est.