Samstag 14.3.15 Beginn: 20.00 Uhr
Sporthalle Ost, Theodor Heuss Str. 70806 Kornwestheim
24. Spieltag SV Salamander Kornwestheim - SG Nußloch
-
-
Quelle: DHB
Die Schiris:
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/drechslerhutn3tgdo7c28v.jpg]
Florian Drechsler / Christian Hutner
-
Quelle: HP SG Nußloch - Abt. Handball
-
"Man geht auf dem Zahnfleisch"...als ob andere Mannschaften keinen stressigen Spielplan oder Verletzte hätten...ich kann so ein Gejammere nicht hören fragt doch mal in Großachsen zB nach wie es da personell aussieht
und die Mannschaft die man da Woche für Woche auf die Platte kriegt ist nominell immer noch stark genug um die meisten anderen Gegner schlagen zu können...die Frage ist nur ob man das tatsächlich auch will
-
Roter Teufel, warum so kritisch ?
Das ist doch kein Gejammer, das war doch einfach nur eine Feststellung und niemand hat gesagt, dass es nur Nußloch so geht.
Warum konzentrierst Du dich nicht auf Deine SGL ?
-
Es ist nicht "meine" SGL...und es kommt in dem Artikel eben so rüber als ob nur die armen Nußlocher "auf dem Zahnfleisch" gehen während der Gegner, Kornwestheim, da wohl nicht von betroffen ist...der Artikel klingt schon sehr nach "Jammern" und dazu sollte es auch "erlaubt" sein Stellung zu nehmen, dafür ist das Forum ja da
-
Prinzipiell muss ich Roter Teufel recht geben, Gejammere mag ich auch nicht.
In diesem Fall war das aber ein Zitat von Frank Müller kurz nach einem verlorenen Spiel, in welchem er 60 Minuten vorne und hinten rackern musste. Das geht am Ende einer Saison bei Spielern, die einen Großteil der Spielzeit auf der Platte stehen schon an die Substanz, zumal es für den Kopf ja auch nicht einfach ist, wenn man in einem Spiel ständig einem knappen Rückstand hinterherlaufen muss. Da werden die Arme und Beine schon schwerer als bei einer Führung.
Von daher war das in diesem Fall also für mich wahrlich kein Gejammer, sondern lediglich eine bloße Feststellung. So war der Vorbericht zumindest gemeint, ich hab nen guten Draht zum Verfasser...
Außerdem wird dies lediglich in einem Satz erwähnt, dass der ganze Artikel nach jammern klingt erschließt sich mir nicht ganz, aber gut.
Für mich als Fußballer wird jammern sowieso ganz anders definiert, da ist die "Jammerschwelle" bei den meisten wesentlich niedriger...
(mich selbst natürlich ausgeschlossen) -
Jetzt wird mir Einiges klar! Klar ist auch warum Matzelinho eben Matzelinho heist, er ist Fußballer

Wenn Handball einfacher wäre, würde man es Fußball nennen.

-
Quelle: HP SV Salamander Kornwestheim
-
Also Fans der SGN:
Daumen drücken und/oder live unser Team anfeuern, auf dass sowohl die Siegesserie der Kornwestheimer endet als auch die "Mini-Serie" der SGN mit 2 Niederlagen. -
- Offizieller Beitrag
Also Fans der SGN:
Daumen drücken und/oder live unser Team anfeuern, auf dass sowohl die Siegesserie der Kornwestheimer endet als auch die "Mini-Serie" der SGN mit 2 Niederlagen.
Genau - nicht vor Ort aber am TickerAuf die neue Serie der SGN
-
Ein wunderbares Spiel aus Kornwestheimer Sicht. Die Nußlocher begangen wie die Feuerwehr, ich befürchtete ein Debakel. Aber Stück für Stück kommt der SVK heran, zieht Anfang der zweiten Hälfte knapp vor und es beginnt ein Torso bei den Nußlochern, die sind total konfus, beschimpfen sich, haben Lücken in der Abwehr, sowas sieht man selten. Als sie sich gegen Ende wieder einigermaßen fangen, ist zu spät. Ich bin ja nur deshalb da, weil meine Bietigheimer nicht spielen, deshalb anfangs ganz ruhig, mich geht das ja eigentlich gar nichts an, lasse mich aber dann doch mitreissen angesichts der phantastischen Aufholjagd der Kornwestheimer und der totalen Konfusion der Nußlocher. 3. LIGA, dass kann einem aber auch richtig Spaß machen.
-
Endstand: (15:18) 32 : 27
-
Danke, KHS, den Endstand hatte ich ja ganz vergessen.
-
Aus 14:18, aus Nußlocher Sicht, wird innerhalb von 15 Minuten eine 23:18 Führung von Kornwestheim
ca. 15 Minuten (Pausenpfiff war auch dazwischen) keine Tore auf Nußlocher Seite 
Dieser fünf Tore Abstand blieb "leider" bis zum Ende der Partie.

Abbuzze und nächste Woche Daumendrücken, damit zumindest Projekt / Agenda "Vize"Meister nach Nußloch geholt werden kann

Hochdorf hat ja zeitgleich ebenfalls in Konstanz verloren, damit rückt die SG K/Ö II auf Platz Drei und nun unmittelbarer Schlagdistanz zu Nußloch
Noch fünf Punkte Differenz zwischen Platz Zwei und DreiNächstes Wochenende fährt die SG NUßloch zum zweiten Auswärtsspiel hintereinander nach Fürstenfeldbruck,........ hoffen wir , dass die "Negativserie" dort endlich wieder gebrochen wird.

-
-
-
Quelle: Handballkreis HD Webpage