HSC 2000 Coburg - TV Emsdetten

  • War noch jemand in der Halle, der was zu den Pfiffen der Schiedsrichter in den letzten 5 bis 6 Minuten sagen kann/will.

    Es war durchaus faszinierend, wie der Eindruck, den die Schiedsrichter hinterlassen haben, so schnell ins Gegenteil verkehrt werden kann. 55 Minuten völlig unauffällig gepfiffen, sodass man den Eindruck hatte, dass überhaupt keine Schiedsrichter auf dem Platz standen und dann durch zwei, drei Entscheidungen in den Schlussminuten die gesamte Halle gegen sich aufgebracht.

    So war wenigstens nochmal ordentlich Dampf auf dem Kessel. Denn das Spiel an sich war zwar intensiv, aber ich denke, dass Coburg nie in Gefahr einer Niederlage war. Die Emsdettener Berichterstattung spricht zwar davon, dass ein, oder sogar zwei Punkte für Emsdetten drin waren und es war letztendlich ein knappes Ergebnis. Aber vom Gefühl her hätte das Spiel nochmal 60 Minuten laufen können und Emsdetten wäre nie in Führung gegangen.

  • Es hat halt nochmal Stimmung gebracht. Bei (vermeintlichen) Fehlentscheidungen wacht die Halle ja so richtig auf. Ich hab nur Angst das wir mal Ärger wegen der Klatschenwürfe bekommen. Ob's Fehlentscheidungen waren, gefühlt natürlich, Vereinsbrille :D Ob's tatsächlich so war mase ich mir nicht an das zu beurteilen zu können.