TSV Hannover-Burgdorf - Rhein-Neckar Löwen

• Ich befürchte, dass die Löwen mal wieder ihre Serie fortsetzen und einem sehr guten Spiel ein Graupenspiel folgen lassen.

Wenn das passiert wird es ein sehr enges Spiel. Mit der Abwehr- und Torwartleistung vom Mittwoch wird es eine klare Sache für die Löwen.

• ich befürchte, dass die löwen noch vom spiel gegen kiel platt sein werden... ein sieg sollte aber trotzdem das ziel sein. wenn der ein oder andere fehler vom mittwoch noch abgestellt wird, dann sollte das auch möglich sein.

• Das Spiel müssen die Löwen ohne Wenn und Aber gewinnen. Der Kräfteverschleiß am Mittwoch war sicher enorm, da die Stammformation praktisch durchgespielt hat. Hoffentlich finden Reinkind und Mensah gut ins Spiel, um den Rückraum zu entlasten. Tippe auf einen Auswärtssieg mit ca. +3.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Miese Abwehrleistung von Hannover. Mal sehen, ob die Löwen in der zweiten Halbzeit auch das Scheibenschießen beginnen.

Wenn man ehrlich ist muss man sagen, dass wir bei den Löwen und THW bis zum Ende der Saison spanische Verhältnisse haben werden. Um Siege geht es meiner Meinung nach nur im direkten Duell und bei den Auswärtsspielen in Magdeburg. Bei allen anderen Spielen wird es voraussichtlich nur um die Tordifferenz gehen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

Einmal editiert, zuletzt von Lelle1605 (8. März 2015 um 18:33)

• Ich glaube nicht, dass die Löwen das Scheibenschießen annehmen. Die letzten Spiele hätten sie durchaus die Chance gehabt deutliche Siege einzufahren, aber die Möglichkeiten wurden nicht genutzt. Von daher Vorteil THW.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Das Scheibenschießen kann ja noch kommen ;) Heute immerhin ein super lockerer Sieg mit +8 in Hannover.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Von den Löwen wird in den nächsten Spielen kein Scheibenschiessen kommen. Dazu ist die Belastung zu hoch und der Kader nicht breit genug aufgestellt.

Man will in allen drei Wettbewerben weiterkommen und muss sich deshalb die Kräfte einteilen. 60 Minuten volle Pulle wie gegen den THW kann man nicht jedes Spiel gehen.

Das sieht beim THW schon anders aus; die haben die Breite im Kader.