- Offizieller Beitrag
08.03.15, 15.00
08.03.15, 15.00
Zeit für Flensburg, sich von den Mühen und Enttäuschungen der letzten Wochen zu erholen und einen ungefährdeten Heimsieg einzufahren.
Besonders wichtig: Keine Auswärtsreise und es sind drei der Verletzten wieder zurück. Insofern ist die SG klarer Favorit.
Ich denke durch die Rückkehr von Mogensen haben wir eine Figur auf dem Feld die unsere Mannschaft eben schon eine Klasse besser macht, weil sie die Maschine SG eben doch wie keine andere steuert. Ich gehe auch davon aus das Ljubo in diesem Spiel unseren Wunderägypter ausführlicher ranlassen wird und je besser der in die Mannschaft kommt, desto gefährlicher wird auch Flensburg.
Frühling in Mittelholstein und die SG meldet: "Ausverkauft". Klingt nach einem schönen Sonntagsausflug.
Mal schauen, ob es mehr als ein gemütlicher Tanztee wird......
Mein Tipp: +14
Wann hatten wir zuletzt ausverkauft gegen einen Tabellenletzten?
Mein Tipp: +14
Zur Halbzeit -1 aus Flensburger Sicht. Das mit deinem Tipp wird eng...
Nun ja, +6 sind es dann doch noch geworden. Nach einer schwachen ersten Halbzeit kam die Mannschaft so langsam in Schwung. Wirklich mitreißend war es nicht, dafür gab es einfach zu viele "Fahrkarten" und Fehlpässe von seiten der SG. Vranjes hatte eigentlich "Vollgas" angekündigt, davon war nicht wirklich was zu merken. Die Bietigheimer gaben alles und konnten gegen die schwache SG ja auch lange mithalten. Insgesamt fand ich sie jedoch ein wenig "hinfällig", dauernd lag einer am Boden, mit und ohne Einwirkung des Gegners. ![]()
Wann hatten wir zuletzt ausverkauft gegen einen Tabellenletzten?
Naja, es wren auch ca. 600 Kinder auf die Stehtribüne zusätzlich gelockt worden.....Aber: Gute Aktion der SG!
Das Spiel eher zum vergessen. Kräfte geschont? Den Gegner nicht ernst genommen? Den Kopf woander? Ging nicht besser? Wie auch immer: Die letzten 10 Minuten wurden die schwindenden Kräfte der Bietigheimer genutzt und auch ein wening gezaubert. Letztlich dann versöhnlich.
Alles Andere als ein deutlicher Sieg von Gummersbach wäre eine Überraschung.
...
,,, Äh, ich mein Flensburg.
Flens ist natürlich Favorit, aber....
Ja ist fraglich wo Flensburg zur Zeit steht, sicher nicht in der Spitze. Trotzdem Mund abwischen und Punkte mitnehmen denke ich.
Nebenbei nutze ich seit längerer Zeit mal wieder den DKB-Liveticker...ist ja sehr gut geworden und sogar mit Livespielerstatistik...nur die Schrift ist ein bisschen klein.
Bietigheim steht da, wo sie stehen, niemand hat das Recht, von Pech, Unglück oder Ungerechtigkeiten zu sprechen. Aber wir haben sehr oft gezeigt, daß es meist die letzten 10 Minuten waren, die das Spiel entschieden haben. Sicher spielen die Gegner gegen uns nicht von Anfang an mit vollem Elan, die wissen, es reicht eine kraftvolle 1/4 Stunde, die zwei Punkte sind da. Aber insgesamt, wir Bietigheimer müssen ja langsam Abschied nehmen, waren wir kein Schlachtvieh, haben auch auswärts immer das Beste gegeben und den Zuschauern eine würdige Vorstellung abgeliefert. Sogar Flensburg mußte was zeigen, sonst wäre es schief gegangen.