- Offizieller Beitrag
07.03.15, 19.00
07.03.15, 19.00
Wie immer ![]()
Vorbericht - Detail - HSG Wetzlar: DKB Handball-Bundesliga
Friesenheim ist nicht zu unterschätzen, ganz klar, diesen Fehlern dürfen wir nicht machen!
Wir spielen daheim und sind schon der Favorit. Gehe stark davon aus, dass die beiden Punkte in Mittelhessen bleiben und wir hoffentlich keine böse Überraschung erleben.
Ich tippe auf ein 28:24 Heimsieg der HSG (bin mal vorsichtig optimistisch) ![]()
Pulver veschossen?
HZ 20:11
Erste Halbzeit hui, zweite Halbzeit eher pfui!
Am
Ende unterm Strich verdient gewonnen und wenn wir nicht zwischendurch
geschlafen hätten
wäre der Sieg wohl höher ausgefallen ...
In der zweiten Halbzeit kann man teilweise über das Ein-/Auswechseln unseres Trainers diskutieren ... ![]()
Glückwunsch zum Sieg Jungs! Hat Spaß gemacht heute. Danke. Weiter so. 100% HSG Wetzlar!
![]()
Sport | News, Ergebnisse, Tabellen | Hessischer Rundfunk | hr-online.de
Ein sehr komisches Spiel, war das gestern. Die HSG total überlegen, in der ersten Halbzeit. In der Anfangsphase gab es ja noch 4 Pfosten oder Lattentreffer. Die letzten 10 - 15 Minuten vor der Pause waren so ziemlich das beste, was ich dieses Jahr gesehen habe. Da konnten einen die TSG Jungs schon fast Leid tun. Aber dann kam der Pausentee und in der HSG Kabine gab es wohl welchen mit Schlafmittel oder so. Die TSG hat das richtig gut ausgenutzt und Tor um Tor aufgeholt. Gerade noch rechtzeitig sind die Jungs aber wieder wach geworden, so das es zum sicheren Sieg gereicht hat.
@ julian wz
Bei den Trainerentscheidungen gebe ich dir voll und ganz Recht. Ich habe manchmal das Gefühl, er versucht einfach wild zu wechseln, nur verstehen die Spieler das auch nicht immer. Wenn schon beide RL nicht richtig fit bzw. außer Form sind, warum spielen wir im Rückraum nicht mal mit Balic und Laudt? Laudt hat nur wenig Angriff gespielt, aber immerhin 2 Tore gemacht.