Golf November stellt sich vor

• Hallo Forum,
    nachdem ich schon ca. ein Dreivierteljahr (seit dem HSV-HBW-Chaos ;) ) ab und an mitlese habe ich mich doch entschieden einen Account aufzumachen.

Ich bin 23 Jahre und Student in Gießen, habe aber einige Jahre in Balingen gewohnt und somit eine gewisse Sympathie für den Handball und den HBW gewonnen. Selbst angegguckt habe ich nur wenige Spiele (Dürften so zwischen 6 und 10 gewesen sein), habe dabei aber den HBW noch nie verlieren sehen - zwei Unentschieden (gegen Melsungen/Böddiger und SG Flensburg-Handewitt) und sonst nur Siege. Ich sollte mich vielleicht als Glücksbringer bewerben ;) .

Dadurch dass ich nicht mehr in Balingen wohne habe ich schon länger kein HBW-Spiel mehr gesehen, werde aber schauen ob ich es zum Auswärtsspiel nach Wetzlar schaffe...

Ich versuche auch Zweite und Dritte Liga im Auge zu behalten, habe da (außer HBW2, von denen ich einige auch aus der Schulzeit kenne) aber keinen wirklichen Lieblingsverein - nur ne gewisse Sympathie für den (hoffentlich aufsteigenden) Wilhelmshavener HC, weil ich da mal sehr nette Fans kennen lernen durfte.

»Wenn ich Ihnen die Frage gestellt hätte, und Sie wären ich, dann würden Sie auch die Frage nicht so beantworten, wie Ihre Frage tendenziell vermuten lässt, dass Sie gern hätten, dass ich sie beantworten würde.« - Jean-Claude Juncker

Einmal editiert, zuletzt von Golf November (28. Februar 2015 um 22:23) aus folgendem Grund: Ergänzung