DHB-Pokal 1/4-Finale: SC Magdeburg - Frisch Auf Göppingen

• gibt es auch im Live-stream bei sport1.

Damit alle 4 Spiele morgen zu sehen. Richtig stark!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Habt ihr auch solche Probleme beim Livestream? Bei mir steht der Stream andauernd...

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• War das die 3. Mannschaft??? AU WEIA! Beileid nach Göppingen.

Live Ticker gabs, wie könnte es anders sein, auf DKB-Handball, da wo es auch den BL Ticker gibt.

Das menschliche Gehirn ist ein Wunder! Es beginnt seine Arbeit bevor du geboren wirst, und hört erst auf damit, wenn du öffentlich deine Meinung kund tust! (Autor unbekannt)

• Der Liveticker zeigt bei mir 0-0 an.

»Wenn ich Ihnen die Frage gestellt hätte, und Sie wären ich, dann würden Sie auch die Frage nicht so beantworten, wie Ihre Frage tendenziell vermuten lässt, dass Sie gern hätten, dass ich sie beantworten würde.« - Jean-Claude Juncker

• Mannschaft und Zuschauer waren sowas von heiß, jetzt sind sie heiser ... Wahnsinn vom Einlaufen bis zum Auslaufen. Spätestens als die Jungs trotz 6 Toren vor wieder mit Schaum vorm Mund aus der Kabine kamen, war auch dem letzten Göppinger klar, dass hier und heute nichts, aber auch gar nichts für die Gäste zu holen ist. Hamburg, wir kommen!

Riesenkompliment an das gesamte Team! Eine Stimmung wie zu besten Zeiten.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Gibt es irgendwo vllt. auch einen Liveticker?

Ja, im MDR (Teletext-Tafel 260) >>>>>>>>>>>>>>Und der funktioniert (immer)!!!

Habt ihr auch solche Probleme beim Livestream? Bei mir steht der Stream andauernd...

Bei mir stand er am Anfang, dann kamen alle gesprochenen Sätze zwei bis viermal (die Szenen natürlich auch). Als das Halbzeit-Ergebnisse feststand (über Teletext gesehen, stand es gerade im Stream 8 : 4. >>>> Kurzum, der Stream war eine Katastrophe!!!

Ein Mensch möcht' erste Geige spielen - jedoch das ist der Wunsch von vielen,
    So dass sie gar nicht jedermann, selbst wenn er´s könnte, spielen kann:
    Auch Bratsche ist für den der´s kennt, Ein wunderschönes Instrument.

• Was für ein blutleerer Auftritt von Göppingen, arme Göppinger Fans.
    Was für ein Unterschied zum Unentschieden in der Hinrunde!

Bravo SCM, es war wie früher.

• Wir könnten einen Verein aufmachen...

Das menschliche Gehirn ist ein Wunder! Es beginnt seine Arbeit bevor du geboren wirst, und hört erst auf damit, wenn du öffentlich deine Meinung kund tust! (Autor unbekannt)

• Was die Füchse diese Saison an Defiziten haben, haben die Magdeburger diese Saison an Stärken. Ausgerechnet ... unheimlich!

Respekt nach Magdeburg für diese bärenstarken Leistungen in dieser Saison!

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)