Spielerverträge

• Also beim ThSV sieht es bis jetzt düster aus, es fehlt eigentlich fast die ganze Mannschaft. Folgende Spieler haben zum jetzigen Zeitpunkt schon einen Vertrag bis mindestens 2004:

Tor:
    Dragan Jerkovic

Kreis:
    Alexander Urban

Rückraum Rechts:
    Christoph Auer

Folgende Spieler erhalten keinen neuen Vertrag:
    Stephan Just

Ich hoffe wirklich sehr das es Herr Dröge schafft die Mannschaft zusammen zu halten! :Hail:

Wie sieht's in euren Clubs aus mit den Spielerverträgen?

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• Also beim THW laufen die Verträge von folgenden Spieler am Ende der Saison aus :

- Staffan Olsson ( wird aber denke ich mal nicht verlängert - Olsson wird wohl auch den Weg nach Schweden wählen )
    - Morten Bjerre
    - Davor Dominikovic
    - Florian Wisotzki
    - Christian Scheffler ( leichte Zweifel dass dieser Vertrag verlängert wird , ist wohl auch gut so )
    - Matthias Andersson
    - Martin Schmidt ( hört nach Saisonende auf )
    - Noka Serdarusic

• Verträge der HSG Spieler die am Ende der Saison auslaufen!!! (Die die ich sicher weiß)

Ola Lindgren (Trainer)
    Helge Rigterink (Tendenz: nicht möglich)
    Dennis Leissink (Tendenz: Verlängerung)
    Holger Glandorf (Tendenz: Verlängerung)
    Torsten Jansen (wechselt zum HSV)
    Robert Andersson (ist zum TuS N-Lübbecke gewechselt)

#Zusammen1Ziel

• Beim SCM laufen folgende Verträge aus...

- Torsten Friedrich ( Tor - Tendenz: Verlängerung )
    - Joel Abati ( Rechtsaußen - Tendenz: Verlängerung )
    - Uwe Mäuer ( Kreis - Tendenz: keine Verlängerung )
    - Olafur Stefansson ( Wechsel nach Spanien )
    - Oleg Kuleschow ( Rückraum Mitte - Tendenz: Verlängerung )
    - Anthony Pistolesi ( Rückraum Rechts - keine Aussage möglich )

Und Neuzugang bis jetzt: Stephan Just (ThSV Eisenach)

• soweit ich weis, läuft nur der Vertrag von Tempelmeier aus. Ob dieser verlängert wird, hängt sicher von der Leistung in dieser Saison ab. In der Hinterhand hätte man hier auch noch den Jungendspieler Struck, der ja auch in der letzten Saison schon ein Paar Einsatzzeiten hatte.
    Andere sind mir nicht bekannt, könnte mir aber auch denken, dass die Vertäge von Ganschow und Schürmann dieses Jahr auslaufen. Dort bliebe dann sicherlich abzuwarten, wie sich die beiden von ihren Kreuzbandverletzungen erholen (ich hoffe die schaffen das beide !!!)
    Die Verträge der wichtigsten Spieler wie die von Stephan, Schwarzer, Kehrmann und Zerbe wurden ja bereits langfristig verlängert.
    Alles in allem können wir Lemgoer schon jetzt optimistisch in die nächste Saison blicken (personell gesehen) und diese läuft bisher ja auch ganz gut :D

• Immel,Rose und Behrend laufen aus. Rose verhandelt mit dem SCM. Darüber hinaus ist der THW an Hens interessiert. Ist ja leider auch nicht ausgeschlossen, dass alle Verträge hinfällig werden.
    Die Geier kreisen langsam.

• Wir in Magdeburg nehmen aber an, wie es schon in irgend einem Posting stand, das Hens wahrscheinlich der Nachfolger von Peru hier bei den Gladiators wird...

• Guten Abend!

Bei der SG Flensburg-Handewitt gab es in dieser Saison schon 2 spektakuläre Verlängerungen: Joachim Boldsen verlängerte vorzeitig bis 2007 und Lars Christiansen bleibt erstmal bis 2006.

Viele Grüsse, Micha

• Hens hat ja noch Vertrag für die nächste Spielzeit, kann also nur verkauft werden oder bei Rückzug gehen. Bede hoffe ich natürlich nicht. Frank von Behren will sich erst im Januar entscheiden. Von daher schätze ich, dass sich Kiel um ihn bemühen wird. In diesem Falle wäre Hens in der übernächsten Saison für Magdeburg zu haben und Perunicic ja auch wieder ein Jahr der Rente nähre gerückt.

Zitat

Original von Ehlebomber
    Wir in Magdeburg nehmen aber an, wie es schon in irgend einem Posting stand, das Hens wahrscheinlich der Nachfolger von Peru hier bei den Gladiators wird...

• Offizieller Beitrag

Bei uns sieht das so aus:

Andrej Lavrov bis 30.06.03
    Jerome Cazal bis 30.06.04
    Jens Buhrmester bis 30.06.03
    Patrick Fölser bis 30.06.04
    Sven Lakenmacher bis 30.06.03
    Eddi Schwank bis 30.06.04
    Gerit Winnen bis 30.06.04
    Pierre Hammarstrand bis 30.06.04
    Sebastian Seifert bis 30.06.04
    Andrej Siniak bis 30.06.04
    Philip Willgerodt bis 30.06.04
    Zdeno Vanek bis 30.06.03
    Sascha Bertow bis 30.06.03
    Harry Johnsen bis 30.06.03
    Sergi Skercevic bis 30.06.03
    Damir Radoncic bis 30.06.04

Robert Hedin bis 30.06.05

Möglicherweise gibt es hier und da gegenseitige Optionen. Tendenzen abzugeben maße ich mir hier nicht an.

• Manager Fynn Holpert erklärte, dass der deutsche Nationaltorhüter Christian Ramota und der Schweizer Nationalspieler Marc Baumgartner ihre Verträge bis zum Jahr 2005 verlängert haben. Ebenso seinen Kontrakt verlängert hat Rechtsaußen Andre Tempelmeier - er unterschrieb bis 2004.
    Quelle >> http://www.sport1.de

• @ Foffy: Heißt das er wird nicht verlängert? ?(

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• Zitat

Original von Lars
    @ Foffy: Heißt das er wird nicht verlängert? ?(

Da habe ich zur Zeit absolut keine Ahnung.
    Es gibt ja viele Theorien bezüglich der Torwartsituation beim VfL. Ich baue ja immer noch darauf, dass der Vertrag von Jasch nicht verlängert wird, Ege wieder nach Gummersbach kommt und mit Wiechers ein tolles Gespann bildet.

• Hallo,

wie bestellt war im letzten Konter eine Aufstellung der SG-Verträge.

2003: Stefan Schröder, Jan Fegter, Frode Scheie, Jörg Kunze
    2004: Mark Dragunski, Marcin Lijewski, Lars Krogh Jeppesen, Christian Berge
    2005: Jan Holpert, Maik Makowka, Sören Stryger
    2006: Lars Christiansen, Andrej Klimovets
    2007: Joachim Boldsen

Derzeit wird um Stefan Schröder gekämpft, bis Ende Oktober soll sich entschieden haben, ob er seinen Vertrag bei der SG verlängert. Sein direkter "Konkurrent" auf RA ist Sören Stryger, bisher teilen sie sich die Spielanteile. Hoffentlich verlängert Stefan.

Viele Grüße, Micha

• Wow, Karsten Wöhler verlängert bis 2005, die Spieler scheinen sich darum zu schlagen, endlich neue Verträge zu bekommen... :lol:

• Die Verträge von Frode Scheie, Jörg Kunze, Jan Fegter und Stefan Schröder laufen aus.

Meine subjektive Meinung:

Die Verträge von Kunze und Fegter werden nicht verlängert, Scheie und Schröder werden verlängert.

sgflensburg

• In den nächsten Tagen fangen beim VfL Gummersbach die Gespräche mit folgenden Spielern an:
    - Yoon (soll natürlich gehalten werden)
    - Hecker (er geht auf jeden Fall)
    - Plohmann (???)
    - Handschke (???)
    - Bommes (???)
    - Kurtagic (???)

Ich denke mal, das einige von denen nach der Saison gehen werden...

• Zitat

Original von spiderman
    wenn der Vertrag von Fegter nicht verlängert wird fehlt unser Weltbester Konterspieler wäre doch schade :lol:

nicht nur der weltbeste konterspieler, auch derjenige der die fans bei seinen tempogegenstoessen zum rasen bringt .......

meine vermutung: fege bleibt, als kaninchen in der 5:1 deckung und als 2. mann für RL hinter jeppesen
    bei kunze (spielt diese saison stark in der deckung!!!) denke ich auch, dass der vertrag verlängert wird, zudem unser 'spanier' auch dort noch nicht seinen durchbruch geschafft hat

WAS IST EIGENTLICH WENN DER VERTRAG VON F.SCHEIE NICHT VERLÄNGERT WIRD??? Ich meine auf Bezug von Ege ????