EHV Aue - HSC 2000 Coburg

• Wie viele Busse sind/waren nun eigentlich aus Coburg unterwegs?

Zunächst hieß es, dass zwei Busse vom Verein aus fahren, wobei einer schon ausgebucht war. Irgendwann ist dann der zweite Bus von der Homepage "verschwunden" und es war nur noch von einem zu lesen.

Die Westkurve hat außerdem einen eigenen Bus organisiert? Ist der denn voll geworden?

Also bei 2 bis 3 Bussen werden auf jeden Fall ca. 100+X Coburger in Aue sein. Bin gespannt, ob ich die nachher bei der Radioübertragung hören werde. :D

• Es ist 1 Bus aus Coburg gefahren, denn der Verein hat den 2. bei weitem nicht voll bekommen und abgesagt! Die Westkurve ist außerdem mit 2 Sprintern nach Aue gefahren... ich musste leider daheim bleiben weil ich krank bin :(

obwohl wir in Aue bis jetzt immer schlecht ausgesehen haben tippe ich auf ein 22:25 für Coburg

• Es ist 1 Bus aus Coburg gefahren, denn der Verein hat den 2. bei weitem nicht voll bekommen und abgesagt! Die Westkurve ist außerdem mit 2 Sprintern nach Aue gefahren... ich musste leider daheim bleiben weil ich krank bin :(

obwohl wir in Aue bis jetzt immer schlecht ausgesehen haben tippe ich auf ein 22:25 für Coburg

Gute Besserung!

Dann korrigiere ich mal auf 100-X Fans aus Coburg. Da müssen die, die dort sind, eben umso lauter sein ;)

Ralph Bilek meinte gerade, dass Vitek auf jeden Fall ausfällt. Zudem haben sich Krechel, Barsties und Seitle unter der Woche mit Erkältungen rumgeplagt und sind nicht 100 % fit, könnten aber spielen.

Ich bin gespannt, wie wir ins Spiel kommen und dann halten können. Ich habe irgendwie ein ungutes Gefühl und würde eher auf einen Sieg für Aue tippen.

Edit: 20. Minute, 12:7, Auszeit Coburg.... Eieiei

Edit 2: 16:12 zur Halbzeit. Irgendwie haben wir es doch noch geschafft NUR mit 4 hinten zu liegen, nachdem es schon 7 Tore Rückstand waren. Ich hoffe, dass die Halbzeitansprache von Gorr fruchten wird, sonst wird das noch ganz böse. Irgendwie hat man das gute Abwehrspiel in Coburg vergessen.

2 Mal editiert, zuletzt von Corvin (21. Februar 2015 um 17:40)

• Was war denn das für eine Sache mit Angehen eines eigenen Spielers? Ich habe in der Zeitung von gelesen.
    :pillepalle:

Ich habe auch gehofft, dass ich dazu noch etwas lesen werde, aber noch ist es relativ ruhig.

Bei drei Niederlagen hintereinander sieht ein Teil der Coburger Anhängerschaft rot. Da ist es egal, dass die Gegner der 1. und 2. und Aue auswärts waren. Die Empörung wäre wohl nicht weniger groß, wenn es sich dabei um Kiel, die RNL und Flensburg handeln würde. Und dann sucht man sich in Johan, der seiner Form hinterherläuft, einen Sündenbock.

Gut fand ich die beschriebene Reaktion der Mannschaft, die nach dem Spiel ein Zeichen dagegen gesetzt hat. Egal wie schlecht ein Spieler spielt, rechtfertigt das nicht, dass man ihn aufs Wüste beschimpft.

• Vor allem macht es ihn nicht besser. Und dann ist Heimspiel, da müsste ne Ansage des Vorstandes vor dem Spiel erfolgen, sonst ist die gleiche Situation wieder da.

• Andersson hat wohl nix mal beim Aufwärmen in der Halbzeit das leere Tor getroffen, daraufhin meine ein "Fan" hinter dem Tor... "Schau Johan, hier ist das Tor"! Daraufhin knallte Kirchner den Ball mit aller Gewalt Richtung Zuschauer! Nach dem Spiel kam die Mannschaft dann als Reaktion nicht zu den Fans zum bedanken und Andersson spielte keine Minute mehr...

Was ich noch anmerken möchte, dass dies nichts mit der westkurve zu tun hat, sondern mit einem anderen Fanclub ;) die Westkurve wurde im Bericht auch nochmal extra positiv erwähnt...