UEFA-Cup 2.Runde

• Die deutschen Vereine haben bei der Auslosung der 2.UEFA-Cup Runde alle lösbare Gegener bekommen.

Ferencvarosi Budapest - VfB Stuttgart
    Apoel FC Nicosia - Hertha BSC Berlin
    Legia Warschau - FC Schalke 04
    Vitesse Arnheim - Werder Bremen

Die Hinspiele finden am 31. Oktober 2002statt, die Rückspiele am 14. November 2002.

Christoph Daum muss mit Austria Wien gegen den FC Porto antreten.

• Offizieller Beitrag

Ich denke Bremen dürfte von den 4 mit Vitesse Arnheim den stärksten Gegner erwischt haben! Aber wenn die gegen die Holländer verlieren, dann sollen die sich blos nicht mehr in der Bundesliga zeigen!

Hauptsache ich bin liege jetzt Erdkundetechnisch nicht ganz daneben! Arnheim ist doch Holland und nicht Belgien,. oder? :D

• Zitat

Original von TBVAndy
    Ich denke Bremen dürfte von den 4 mit Vitesse Arnheim den stärksten Gegner erwischt haben! Aber wenn die gegen die Holländer verlieren, dann sollen die sich blos nicht mehr in der Bundesliga zeigen!

Hauptsache ich bin liege jetzt Erdkundetechnisch nicht ganz daneben! Arnheim ist doch Holland und nicht Belgien,. oder? :D

Jo Arnheim liegt in Hollan, also kann Bremen da gar net verlieren. :D

• Seh ich genau so, Arnheim hat aber ien geniales Stadion, ist so ähnlich wie die Arena "AufSchalke" aber die Mannschaft ist in den letzten Jahren schächer geworden.
    Denke das alle eine Runde weiterkommen.

Handballgott sagt: Handball ist geil!

• Mit dem Los der Deutschen Teams kann man doch zufrieden sein!!! Es sind alles lösbare Aufgaben die eigentlich kein größeres Hindernis darstellen sollten. (Außer vielleicht Vitesse Arnheim)! Bei der Verfassung weiter spielen schlagen sie die Mannschaft aus Arnheim aber auch "locker"!

#Zusammen1Ziel

• Naja ich schließe mich da eurer meinung an, dass die deutschen gegner sehr locker zu schlagen sind. Man darf sie aber nicht unterschätzen. Budapest kann Stuttgart gefährlich werden. Aber auch Arnheim und Warschau sind in ihrer Liga stark. Schlecht sieht es für Daum aus. Fc Porto würde ich zu einer Spitzenmannschaft zählen, die um einiges stärker ist als Wien. Muss Wien zuerst auswärts oder zuerst daheim antreten??

Viele Grüße
    :hi: