- Offizieller Beitrag
21.02.15, 15.00
21.02.15, 15.00
So langsam bräuchte der TuS mal wieder einen Sieg. Ich hoffe mal, die Mannschaft ist nicht zu verunsichert nach den jüngsten Ereignissen.
Auswärts sind wir auf jeden Fall derzeit wesentlich stärker als daheim. Hamburg ist dieses Jahr auch zu Hause schlagbar.... Das wurde ja schon mehrmals diese Saison unter Beweis gestellt.....
Weiß nicht warum...aber den Sieg würde ich euch total gönnen ![]()
Ich bin hin und hergerissen. Gewinnt der HSV, bleibt der TuS hinter dem BHC. Gewinnt der TuS, ist der HSV mitten im Abstiegskampf.... Einigen wir uns auf ein Unentschieden? ![]()
Nee Du...Unentschieden war gestern ![]()
Lass mal den TuS gewinnen, ihr siegt gegen Minden und der VFL gewinnt gegen Erlangen...dann schaut es doch ganz gut aus ![]()
So langsam bräuchte der TuS mal wieder einen Sieg. Ich hoffe mal, die Mannschaft ist nicht zu verunsichert nach den jüngsten Ereignissen.
Auswärts sind wir auf jeden Fall derzeit wesentlich stärker als daheim. Hamburg ist dieses Jahr auch zu Hause schlagbar.... Das wurde ja schon mehrmals diese Saison unter Beweis gestellt.....
Als Anhänger eines Auswärtsteams würde ich mir auch immer große Hoffnungen auf einen Sieg machen, wenn es nach Hamburg geht. Selbst zu Zeiten, als der HSV noch besser besetzt war, gab es den einen oder anderen unerwarteten Ausrutscher. Und was in dieser Saison möglich ist, mussten alle HSVer leidvoll erfahren (Wetzlar, Balingen, Lemgo).
Dem HSV fehlt in dieser Saison die Konstanz, eigentlich wäre es morgen mal wieder Zeit für eine überzeugende Leistung, allein schon deshalb, weil die Abstiegszone mit einer Niederlage immer näher rücken würde. Nach meiner optimistischen Prognose von letzter Woche halte ich mich diesmal vornehm zurück und hoffe auf einen knappen HSV-Sieg.
So gerade vorhin aus Hamburg zurück gekommen.
Erstmal Glückwunsch an den HSV Handball zum Sieg.
Unser Team vom Wiehen, hat in der 2. Halbzeit eine Leistung gezeigt, die unter aller Kanone war - absolut unwürdig!!!
In den ersten 5 Minuten der 2. Halbzeit "wirft" man das Spiel unnötig weg - ohne Sinn und Verstand!!! - Anstatt dass man versucht, konzentriert die Angriffe auszuspielen, versucht man aus Halbchancen Tore zu erzielen. Aber dieser Schuss ist gewaltig nach hinten losgegangen.
Im Abwehrbereich waren wir in der 2. Halbzeit nicht mehr anwesend. Da konnte der HSV Handball schalten und walten wie er wollte. Dass war absolut katastrophal wie wir uns dort verhalten haben.
So gewinnt man KEINE SPIELE in der DKB-HBL und es ist wirklich 5 vor 12!!!
LEUTE REIßT EUCH GEFÄLLIGST AM RIEMEN!!!
WIR stehen im Abstiegskampf und da muss man sich anders präsentieren, als wie es heute beim HSV der Fall war.
PS: Der einzigste Lichtblick heute war Vuko Borozan. Der heute 7 Tore beigesteuert hat. Weiter so Vuko!!!
Alles anzeigenSo gerade vorhin aus Hamburg zurück gekommen.
Erstmal Glückwunsch an den HSV Handball zum Sieg.
Unser Team vom Wiehen, hat in der 2. Halbzeit eine Leistung gezeigt, die unter aller Kanone war - absolut unwürdig!!!
In den ersten 5 Minuten der 2. Halbzeit "wirft" man das Spiel unnötig weg - ohne Sinn und Verstand!!! - Anstatt dass man versucht, konzentriert die Angriffe auszuspielen, versucht man aus Halbchancen Tore zu erzielen. Aber dieser Schuss ist gewaltig nach hinten losgegangen.
Im Abwehrbereich waren wir in der 2. Halbzeit nicht mehr anwesend. Da konnte der HSV Handball schalten und walten wie er wollte. Dass war absolut katastrophal wie wir uns dort verhalten haben.
So gewinnt man KEINE SPIELE in der DKB-HBL und es ist wirklich 5 vor 12!!!
LEUTE REIßT EUCH GEFÄLLIGST AM RIEMEN!!!
WIR stehen im Abstiegskampf und da muss man sich anders präsentieren, als wie es heute beim HSV der Fall war.
PS: Der einzigste Lichtblick heute war Vuko Borozan. Der heute 7 Tore beigesteuert hat. Weiter so Vuko!!!
Ich kann mich dir nur anschließen, Jens!
Unerklärlich, warum der TuS kurz nach der Halbzeit so auseinander gebröselt ist. Zwar war schon am Ende der ersten Halbzeit erkennbar, dass sich das Spiel nach eurer anfänglichen 4-Tore-Führung drehen könnte, aber anfangs der zweiten Hälfte hat die Tempoverschärfung des HSV dazu geführt, dass eure Mannschaft vollkommen den Kopf verloren hat. Der an sich gute Rückraum hat, ausgenommen Vuko Borozan, hat fast nur noch Fahrkarten geworfen.
Der HSV hat dann im Verlauf des Spiels mal wieder unter Beweis gestellt, wozu die Mannschaft ist, wenn sie denn will...
Willkommen zurück, Petar Djordjic! Seine Einwechslung war ein sehr emotionaler Augenblick.