TBV Lemgo - HBW Balingen-Weilstetten

• 58:12 (20:20)
    77 Beutler, Dan (TBV Lemgo) hält den Wurfversuch (RM/fern) von 15 Strobel, Martin (HBW Balingen-Weilstetten)
    56:57 (20:20)
    30 Fazekas, Nandor (HBW Balingen-Weilstetten) hält den Wurfversuch (RL/nah) von TBV Lemgo
    56:11 (20:20)
    leider kein passendes Event gefunden
    55:41 (20:20)
    30 Fazekas, Nandor (HBW Balingen-Weilstetten) hält den Wurfversuch (RR/fern) von 20 Hermann, Rolf (TBV Lemgo)
    54:47 (20:20)
    leider kein passendes Event gefunden
    54:34 (20:19)
    77 Beutler, Dan (TBV Lemgo) hält den Wurfversuch (RM/nah) von HBW Balingen-Weilstetten
    53:52 (20:19)
    30 Fazekas, Nandor (HBW Balingen-Weilstetten) hält den Wurfversuch (RL/fern) von 25 Lemke, Finn (TBV Lemgo)

Ja :D

• Unentschieden - na wer sagt's denn. :D
    Ich finde, beide Teams können damit leben.
    HBW vielleicht a bissle besser. :hi:

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• Tolle Punkteteilung, die beiden Teams weiter hilft...so soll es sein :D
    Lemgo bleibt unter Kehrmann ungeschlagen, klasse Serie und als Belohnung zum ersten mal seit langem die Abstiegsränge verlassen!
    Was für ein Einstand von Fazekas...Paraden ohne Ende...die Verpflichtung hat dich schon gelohnt. Am Schluss war es dann die vergleichbare Situation für den HBW wie in Erlangen, kurz vor Ende der Ausgleich und dann noch ein Angeiff des Gegners...nur hielt diesmal das Unetschieden!

20 Punkte für den HBW, punktgleich mit dem HSV, 1 Punkt vor dem BHC und weiterhin 5 Punkte vor den Abstiegsrängen...sieht momentan ganz gut aus, denke mit 2-3 weiteren Siegen ist man durch und bleibt in der Liga :D

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Uff ... was'n Spiel ... auf der einen Seite bin ich mit dem Punkt nicht zufrieden, andererseits freut man sich ja, dass man nicht mit einem verloren hat ...

in Stenoform meine Meinung:

- Beide Mannschaften hatten starke Abwehrreihen inklusive Torhüter.
    - Lemgo hat versucht aufs Tempo zu drücken und offensiv höheres Risiko gespielt als Balingen, das im Positionsangriff ziemlich auf die Bremse getreten hat.
    - Die Balinger Halben insgesamt torgefährlicher als die des TBV, die dafür mehr ungezwungene Fehler produziert haben, die es beim HBW kaum gab.
    - Warum Lemgo Beutler verpflichtet hat? Habe ich auch erst nicht verstanden, aber jetzt weiß ich es vielleicht doch: u.a. damit er uns wenigstens einen Punkt gegen Balingen rettet, weil er u. a. in der 2. Halbzeit zwei Tempogegenstöße abgewehrt hat ( Bauer in der 1. Hälfte übrigens keineswegs enttäuschend )
    - Fazekas auch mit viel zu vielen Paraden (meiner Meinung nach;) )
    - Schiedsrichter: Also, wenn ihr sowieso nicht vorhabt, jemals Zeitspiel zu pfeifen, dann könnt ihr Eure Arme eigentlich auch gleich unten lassen.

Jeder hätte das Spiel gewinnen können ( beim 22:20 muss man den Ball als Lemgoer Halblinker ja auch nicht zwingend unbedrängt in die Arme des Balinger Abwehrspielers schmeißen, um auszuprobieren, ob Beutler noch 'nen Gegenstoß abwehren kann, was er hier nicht konnte ), also wird es wohl so in Ordnung gehen.

So, Prost, brauche jetzt `n Bierchen!

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.