Wie sieht das aus werfen eure Keeper öfter Tore
also ich habe in 6 Spielen 3 Tore geworfen
und wie sieht das mit 7m-Halten aus??
Ich habe in 6 Spiele 5 gehalten was hab ihr für Taktiken beim 7m-Killen?
visit my Website
http://www.troellchen.de.vu
Wie sieht das aus werfen eure Keeper öfter Tore
also ich habe in 6 Spielen 3 Tore geworfen
und wie sieht das mit 7m-Halten aus??
Ich habe in 6 Spiele 5 gehalten was hab ihr für Taktiken beim 7m-Killen?
visit my Website
http://www.troellchen.de.vu
Also, unsere Torhüterin wirft keine Siebenmeter ( gell, Katrin???
). Vielleicht sollt sie's mal probieren.......
Sie hält allerdings scho teilweise ganz schön viele. ![]()
vlg
Caro
![]()
unsere torhüter werfen so gut wie nie 7-meter... aber halten tun sie dafür ganz schön viele!!! *gg*
Ich habe in 3 Spielen 7!!! Siebenmeter gehalten!
Ich schau den Gegner erst in die augen, wo er hinwerfen möchte und dann hüpf ich ein bisschen um ihn nervös zu machen und dann schmeiß ich mich in die Richtung! Klappt zwar nicht immer aber immer öfters! ![]()
Huhu
Caro: also wenn das ma wieder nen spiel geben sollte, wo ihr beim besten willen das nich hinkriegt, 7m-tore zu machen (soll ja vorkommen
), muss ich das wirklich ma probiern
aaaaaber da sollte ich das davor ma geübt ham
Und Taktik beim halten, ööööhm... also eigentlich immer das selbe
und funktioniert auch meist, wundert mich immer wieder
was macht ihr andern TWs so??
LG Katrin
mhh Also mit Torwarttoren meint ich mehr Kontortore wenn der Gegnerische Torwart zu weit Draußen steht wie z.B. Romata bei Steinar Ege beim SuperCup
Hi!!!!!
Also wir haben eine ziemlich gute Torhüterin, die aber auch auf dem Feld spielt. Sie wirft pro Spiel mindestens 5 Tore, weil wir zur Zeit immer Unterzahl spielen, weil die Gegner ziemlich lasch sind. Sie kommt dann im Angriff mit raus.
Sie ist ziemlich groß und beim 7meter hält sie meistens, ich weiß aber nicht wie... meine kann sie aber noch nicht halten ![]()
![]()
Viele Grüße Nici
ZitatOriginal von Nici
... meine kann sie aber noch nicht halten![]()
ich find das mittlerweile nich mehr herausfordernd oder so, 7m von meinen mitspielerinnen zu halten
mit caro zB (gruuuhuuuuuuuuß
) spiel ich jetzt seit 7 jahren oder so und irgendwann weiß man das als TW auch meistens wie und wo geschossen wird... ![]()
Ja klar, aber unsere Torhüterin spielt erst seit der neuen Saison im Tor, davor war sie auf dem Feld.
selber werfen? hmm da ist das gegentor dank schneller mitte vorprogrammiert. egal ob ich treff der ball ist schneller wieder an der mitte und das der spieler der dann an der linie steht das leere tor nicht trífft is unwahrscheinlich....
halten in die augen schauen absolut bewegungslos mit starren blick und grinsen dem gegner ins gesicht schauen. dann im letzten momet entscheiden wirf er wo her hinschaut ode nicht dann entweder auf die ecke gegen oder rein auf reflex ( die meisten kommen nicht so plaziert auf die ecken so das man mit reflex gut fährt) und mit der zeit kennt man auch seine gegern ( dieser wirft immer tief in die ecke also ne chance von 50:50 wenn man auf eine ecke geht...)
Also vor kurzem hab ich auch so ein Kontertor geworfen, war recht witzig! 7m hab ich auch schon mal geworfen, aber nur wenn wir hoch geführt haben, hab dann auch fast alle getroffen, beim 7m halten bin ich auch ganz gut, ich schau dem werfer kurz in die Augen dann aber nur auf den Ball und dann fang ich an zu spekulieren, klappt ziemlich oft!!!