ASV Hamm-Westfalen - TSV Bayer Dormagen

• Eine große Hürde für den TSV u. ich befürchte eine zu hohe!!! Obwohl zu einem erhofften Klassenerhalt auch mal eine Mannschaft aus der oberen Tabellenhälfte besiegt werden müsste. Essen u. Saarlouis haben es ja aktuell vorgemacht. Aber beim nächsten Auswärtsspiel in Hüttenberg ist das wohl etwas realistischer als heute :rolleyes:

:cool:

• :(
    33-22 KLATSCHE!

Woran lag es?

Ganz einfach: Hamm hatte einen Sahnetag erwischt, vor allem in der Deckung und bei den Torleuten. Dormagen präsentierte sich..., naja, dem Tabellenstand entsprechend. Wenn man dann bedenkt, das TSV-Keeper Jäger (in der 2. Hz. eingewechselt) noch reihenweise Bälle abwehrte, Hamms RA Gudat sogar noch ohne Treffer blieb, der ASV auch deutlich mehr Zeitstrafen bekam und dann auch schon ca. 10 Minuten vor Schluss in den Auslaufmodus schaltete, war Dormagen mit 32 Gegentoren noch sehr gut bedient.

Sei´s drum. Hamm ist auch derzeit in Topform. Die nötigen Punkte zum Klassenerhalt muss Dormagen halt gegen andere Gegner holen.

This signature is under construction...

• Danke für deine Ausführungen, Dortmundsson.

Was mich nachdenklich stimmt ist, dass sich die Dormagener Jungs anscheinend wenig gewehrt haben, also noch nicht einmal durch Kampf dagegen gehalten haben. ?(
    Falls das Torverhältnis eine Rolle spielen wird, kann so eine Klatsche entscheidend sein...

• Danke für deine Ausführungen, Dortmundsson.

Was mich nachdenklich stimmt ist, dass sich die Dormagener Jungs anscheinend wenig gewehrt haben, also noch nicht einmal durch Kampf dagegen gehalten haben. ?(
    Falls das Torverhältnis eine Rolle spielen wird, kann so eine Klatsche entscheidend sein...

Nicht gekämpft!? So krass würde ich es nicht ausdrücken. Die Gründe für das klare Ergebnis waren eher spielerischer Natur. Natürlich hat Dormagen den Beginn der 2. Hz. ziemlich verpennt, wo Hamm seinen Vorsprung innerhalb von knapp 5 Minuten von 6 auf 12 Tore geschraubt hat. Auf der anderen Seite stand aber auch ein Gegner, der vorher aus 10 Spielen 17:3 Punkte geholt, dabei auch Top-Teams wie Bittenfeld und Leipzig geschlagen hat und dementsprechend mit breiter Brust und vor allem einer sehr gut funktionierenden Deckung antrat.

Hauptsache das Selbstvertrauen artet nicht in Überheblichkeit aus, wenn es am Wochenende zum abgeschlagenen Schlusslicht nach Baunatal geht. Aber ich glaube, da ist aus dem Hinspiel (24:29) noch eine Rechnung offen.

This signature is under construction...

Einmal editiert, zuletzt von Dortmundsson (13. Februar 2015 um 18:12)

• Noch einmal danke für deine Ausführungen. ;)

Ich habe das Spiel ja nicht gesehen und kann mich nur der Statistik bedienen. Und die besagt eine 11-Tore Klatsche und wesentlich weniger Zeitstrafen als der Gegner hat...
    Es beruhigt mich aber, dass du bestätigst, dass die Dormagener gekämpft haben, denn das ist eigentlich ihre Einstellung zum Spiel.