letztlich sollten die zuhause gebliebenen Coburger doch froh gewesen sein sich das nicht angesehen haben zu müssen....
Genau, in Zukunft sollte bei drohenden Niederlagen die Berichterstattung schon im Vorfeld eingestellt werden. Zum Wohle aller. ![]()
@ Geige: Wo hat iTV denn verlangt, dass Bittenfeld die Bedingungen der HBL nicht erfüllen soll?
Für mich ist es einfach unbegreiflich, wieso man so eine Chance nicht ergreift. Die Vereine beschweren sich über mangelndes mediales Interesse. Kommt dann ein TV-Team und bietet eine Übertragung an, verwehrt man ihnen diese aus Gründen, die zumindest für mich nicht nachzuvollziehen sind. Vor allem, wenn die Aussage noch kommt: "Grundsätzlich bin ich dafür, beim nächsten Mal werden wir alles dafür tun, aber heute nicht."
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass iTV da im Vorfeld irgendwie großkotzig mit unerfüllbaren Forderungen aufgetreten ist. Bei der ersten Übertragung gegen Rimpar beispielsweise hat die Zusammenarbeit mit Rimpar bestens funktioniert. Daniel Sauer ist damals sogar als Co-Kommentator aufgetreten.
Nochmal: Die machen das nicht zum Ersten mal