WM 2015: Um Platz 7: Deutschland - Slowenien

  • Wenn jemand mehrmals mit voller Absicht durch den Kreis läuft um sich einen Vorteil zu verschaffen kann man das progressiv ahnden. Das muss dann aber schon sehr offensichtlich sein.

  • Ich wundere mich immer wieder, wie man ewig so erfolgreich seinen Beruf ausüben konnte, wie Henning Fritz, ohne die Regeln zu kennen.


    Als Torwart musste er ja Spielsituationen nicht beurteilen, das konnte er getrost den Schiedsrichtern überlassen. ;) Wenn man aber als Kommentator arbeiten will, dann müsste man sich doch fachkundig machen. Es sind eben zwei völlig verschiedene Berufe.

  • Zitat von »Lothar Frohwein«
    Ich wundere mich immer wieder, wie man ewig so erfolgreich seinen Beruf ausüben konnte, wie Henning Fritz, ohne die Regeln zu kennen.

    Als Torwart musste er ja Spielsituationen nicht beurteilen, das konnte er getrost den Schiedsrichtern überlassen. Wenn man aber als Kommentator arbeiten will, dann müsste man sich doch fachkundig machen. Es sind eben zwei völlig verschiedene Berufe.


    Puffin; Du irrst Dich: Er ist nicht schnöder Kommentator, er ist "SKY-EXPERTE" (Wie würde der "kleine Lord" im "Kleinen Lord" sagen: "Was immer das auch heißen mag") :hi: .

    Schießt sich SKY mit solch inkompetenten EXPERTEN nicht ein Eigentor. Was hat denn das Wort / der Titel SKY-EXPERTE in Bezug auf Handball nach dieser WM noch für eine Wert?


    ACHTUNG: KEINE  :irony: Was haltet ihr für den Vorschlag, solche kompetenten (und neutralen) Personen aus unserem Forum wie Arcosh, Lothar Frohwein oder Alter Sack (diese Aufzählung ist nicht vollständig, aber aus meiner Sicht peräsentativ) bei SKY als ECHTE EXPERTEN bei dem nächsten Handball-Großereignis einzusetzen? Vieles würde besser werden und der Sender würde sich nicht blamieren.


    Ihr lacht? Aber man wird sich doch noch etwas wünschen dürfen! ;)

    Ein Mensch möcht' erste Geige spielen - jedoch das ist der Wunsch von vielen,
    So dass sie gar nicht jedermann, selbst wenn er´s könnte, spielen kann:
    Auch Bratsche ist für den der´s kennt, Ein wunderschönes Instrument.

  • Auf den "Experten" verzichten und nur einen kompetenten Kommentator einsetzen.

    Bei den Engländern klappt es ganz gut. Ich hab eigentlich immer vom deutschen auf einen englisch kommentierten Stream umgeschaltet.
    Mit 2 Kommentatoren ist die Gefahr groß, dass mehr "geredet" als kommentiert wird.


  • ACHTUNG: KEINE  :irony: Was haltet ihr für den Vorschlag, solche kompetenten (und neutralen) Personen aus unserem Forum wie Arcosh, Lothar Frohwein oder Alter Sack (diese Aufzählung ist nicht vollständig, aber aus meiner Sicht peräsentativ) bei SKY als ECHTE EXPERTEN bei dem nächsten Handball-Großereignis einzusetzen? Vieles würde besser werden und der Sender würde sich nicht blamieren.


    Ihr lacht? Aber man wird sich doch noch etwas wünschen dürfen! ;)

    Wäre schön, wenn das klappen würde. Aber sobald du mit Regelkenntnis dich bewirbst, wirst du als überqualifiziert abgewiesen. Das haben schon einige probiert. Ich erinnere mich aus dem Zeit des Fußballs, wo einer wegen der Sendung "Doppelpass", wo ja die "Experten" sitzen und die Regeln nicht korrekt wiedergegeben haben, ein Regelwerk hingeschickt hat. Es kam zurück, mit dem Vermerk "Nicht angefordertes Material". Also brauchst du es nicht erst zu versuchen.

  • Zitat

    Auf den "Experten" verzichten und nur einen kompetenten Kommentator einsetzen.

    Bei den Engländern klappt es ganz gut. Ich hab eigentlich immer vom deutschen auf einen englisch kommentierten Stream umgeschaltet.
    Mit 2 Kommentatoren ist die Gefahr groß, dass mehr "geredet" als kommentiert wird.


    Es kommt auf den Co an, Schwalb fand ich ganz hervorragend und hoffe, den öfter zu hören.


  • Es kommt auf den Co an, Schwalb fand ich ganz hervorragend und hoffe, den öfter zu hören.

    Ich fürchte, Schwalbe wird bald wieder einen richtigen Job bekommen.

    Heute war es so grausig mit dem Kommentar, dass ich zu den Franzosen gewechselt habe.
    Frischt auch die Fremdsprachenkenntnisse etwas auf.