Katar, Petrodollars und die Journalisten
-
-
Sehr schön..............
-
Passt perfekt ins Bild von dieser "Veranstaltung"

-
Ich habe das Spiel der Deutschen gegen Katar gesehen. Wenn da jemand sagt, die Schiedsrichter hätten da ein bißchen mitgewirkt, dann muss man auch die Frage stellen warum die Mannschaft mehr technische Fehler hatte als in allen anderen Spielen zuvor.
Ich stelle beide Fragen nicht.
Gruß Frank
-
Eigene Fehler hin oder her. Ich finde, dass es doch zu viele nicht wirklich deutliche Stürmerfouls gab. Die Katari waren oftmals doch sehr in Bewegung. Und die Tätlichkeiten hätte man auch mal ahnden können!!!
-
Sehr schön..............
Lügenpresse, Lügenpresse.....

Und das war jetzt nur die Handball WM. Da kann man sich in etwa ausmalen, was zur WM der Balltreter so aufgefahren wird.
-
Wenn man dann noch von Journalisten hört, die vor Ort sind, was an "goodies" denen noch zur Verfügung gestellt werden... ! Das es "Ansprachen" gibt, und somit in die Berichterstattung eingegriffen wird. Beängstigend.
-
Vieles davon sollte kritischen Sportbeobachtern der letzten Großveranstaltungen schon bekannt sein. Neu ist (für mich) das es in Katar so offen und dreist abläuft... so "normal". In ein paar Jahren (2022) haben wir uns daran gewöhnt und es ist wirklich normal.
Schlimm ist auch (für mich) das die unkritische Öffentlichkeit, die das jetzt zum ersten mal wahrnimmt, alles mit dem Handballsport in Verbindung bringt.