Das sollte kein Nachtreten gegen die Mannschaft sein, sondern die Verschwörungstheoretiker, die die Schuld für die Niederlage gegen Katar überall anders suchten als bei der Leistung der Mannschaft.
Ich bin sowohl mit den gezeigten Leistungen aus der Vorrunde als auch gegen Argentinien undbesonders dem tollen Spiel gegen Dänemark zufrieden.
Die M. hat mehr erreicht als die meisten ihr vor Beginn der WM zugetraut hat.
WM 2015 Kroatien - Deutschland (Platzierungsspiel)
-
-
Das sollte kein Nachtreten gegen die Mannschaft sein, sondern die Verschwörungstheoretiker, die die Schuld für die Niederlage gegen Katar überall anders suchten als bei der Leistung der Mannschaft.
... und nach der Lehman-Pleite waren offenbar alle Anleger - von der Gier geleitet- selbst dran schuld, sich toxische Papiere eingehandelt zu haben. Sie hätten sich ja denken können, dass die Bankberater auch etwas verdienen wollen. Hätten ja googeln können.

(marktliberaler Duktus im Sport erfährt massiven Zulauf) -
schwache leistung der mannschaft-
aber das war auch zu erwarten- gerade auch gegen kroatien die normal ja auhc unter den top 4 sind....
es hat sich halt gezeigt, daß die nachrücker, wie auch schon oft in den vorherigen spielen (kneer,schmidt....)
eben tatsächlich einen deutlichen quali-unterschied ausmachen....
wobei es sicher nicht nur an denen lag-
insgesamt haben wir wie gegen katar kaum richtig ins spiel gefunden-
und der substanzverlust ist deutlich spürbar...
aber die leistung insgesamt bis jetzt war absolut voll im soll...
hoffen wir auf slowenien- die sollten und müssen wir eben schlagen-
sonst haben wirs auch nciht verdient-trotz sehr guter leistung bis zum 1/8 finale... -
Wenn man es nun so unkonzentriert und schwaechelnd ausklingen lässt,wird man alle Anerkennung aus der Vorrunde verlieren. Und die Werbewirkung für die Sportart "Handball in Deutschland" ist verpufft.
Es wäre fatal, u.U.feststellen zu müssen, dass die Nichtuebertragung der deutschen Spiele bei den Ö R sich im nachhinein als Segen herausstellt, dass die breite Oeffentlichkeit das Versagen in den letzten Spielen nicht live miterleben musste.Schade für die Jungs und den deutschen Handball.Denn die Vorrunde hat Spass gemacht.
-
b738 : hab mir den halben Tag einen Tritt in Richtung der Verschwörungstheortiker überlegt, du warst schneller und besser. PASST! Gelacht! Treffer....
-
https://www.facebook.com/video.php?v=86…995&pnref=story
Die Verschwörungstheorie ist für mich die "alles-ist-gut"-Theorie. -
... und nach der Lehman-Pleite waren offenbar alle Anleger - von der Gier geleitet- selbst dran schuld, sich toxische Papiere eingehandelt zu haben. Sie hätten sich ja denken können, dass die Bankberater auch etwas verdienen wollen. Hätten ja googeln können.

(marktliberaler Duktus im Sport erfährt massiven Zulauf)den find ich gut

-