- Offizieller Beitrag
11.02.15, 20.15
11.02.15, 20.15
Hannover verliert in Balingen. Naja aber Hauptsache es wurde mit Nordmeyer verlängert ![]()
Oh, das hätte man so wohl nicht erwartet. Glückwunsch an Balingen! Wenn man diese Punkte holt, bleibt man auch drin. ![]()
Für Balingen ein enorm wichtiger Erfolg! Angesichts der Personalsituation bei der TSV hat mich das aber nicht wirklich überrascht. Aber man muss das trotzdem erst einmal machen. Glückwunsch!
SIEG gg. die Recken 31:27
alles hätte ich geglaubt, aber daran ehrlich gesagt nicht.
Umso besser und überraschender.
Für Balingen ein enorm wichtiger Erfolg! Angesichts der Personalsituation bei der TSV hat mich das aber nicht wirklich überrascht.
Hast du dir mal die Personalsituation bei HBW genau betrachtet ? Nicht viel besser. Es sind doch immer noch einige Leistungsträger ausser Gefecht und bei Neuzugängen ....... kann Burgdorf anscheinend doch einges mehr umsetzen.
Wie auch immer: Das hat der HBW heute gut hinbekommen! Das könnte der Schlüssel zum Klassenverbleib gewesen sein.
Insgesamt sehr schwaches Spiel, das Balingen in der zweiten HZ durch konsequentere Abwehr und verbesserter Effektivität dann doch noch verdient gewinnen konnte. Hätte man gegen die erschreckend schwachen Burgdorfer am Ende nicht gesiegt, hätte man in der ersten Liga wirklich nichts mehr zu suchen.
Balinger und Burgdorfer dürften sich aber darin einig sein, dass heute die allerschwächsten auf dem Feld die beiden Schiedsrichter waren; da pfeifen alle Unparteiischen besser, die hier in der 3. Liga antreten. Ob sie der Gesundheitstest/Alcotest dermaßen irritiert hatte, den sie vor dem Spiel auf der Seitenlinie absolvierten? Zum Glück war das am Ende nicht spielentscheidend.
Neuzugang Filip Mirkulovski bekam viele Spielanteile auf RM und imponierte vor allem damit, dass er jeden Arm eines Abwehrspielers fand, den er unterlaufen konnte. Dabei vergaß er auch nicht, seinen Kopf wunderschön nach hinten zu reißen. So macht er sich in jeder Halle viele Freunde.
Da hast Du offensichtlich ein komplett anderes Spiel gesehen!
Schiris tatsächlich ziemlich schwach, allerdings auf beiden Seiten und ohne entscheidenden Einfluss auf das Spiel...
Da hast Du offensichtlich ein komplett anderes Spiel gesehen!
Schiris tatsächlich ziemlich schwach, allerdings auf beiden Seiten und ohne entscheidenden Einfluss auf das Spiel...
Also, das Spiel war wirklich schwach! So viele Fehler selten in einem Buli-Spiel gesehen. Balingen verdienter Sieger!
Als neutraler Zuschauer muss ich sagen, dass ich es gut fand, dass die Schiris sich nicht von dem doch sehr subjektiven Balinger Publikum verbiegen ließen. Was da teilweise gefordert wurde... Das Spiel war sicher schlechter als die Beiden!
Wie auch immer: Das hat der HBW heute gut hinbekommen! Das könnte der Schlüssel zum Klassenverbleib gewesen sein.
Die beiden Punkte sind auf jeden Fall Gold wert und für die Moral der Mannschaft war der Sieg nach dem Nürnberg-Spiel sehr wichtig. Ich glaube allerdings nicht, dass man es diese Saison noch einmal so leicht gemacht kriegt.
Da hast Du offensichtlich ein komplett anderes Spiel gesehen!...
Meine Meinung ist, der HBW hätte nach der ersten Halbzeit schon mit 6 Toren vorne liegen können, spielte aber zu verkrampft und fehlerhaft. Das sieht selbst Gaugisch ähnlich. Guck! Es gab zeitenweise Balinger Angriffe, bei denen die Spieler aus Verunsicherung wagenweite Löcher in der Abwehr nicht nutzten und z.B. die Steals der Burgdorfer sind auch ein Indkator dafür.
Zum Glück änderte sich das nach der Pause; die Mannschaft hatte wohl erkannt, dass dieses Spiel keinesfalls verloren gehen darf. Solch eine Gelegenheit zu gewinnen darf man sich nicht entgehen lassen. Aber glaube nur nicht, dass ein anderer Gegner es drei Mal hintereinander zulässt, dass Nyokas ein Zeitspiel so abschließen kann. ![]()
Es darf auch kein Zeifel daran bestehen, dass H.-B. in Normalbesetzung ein anderer Gegner gewesen wäre.
..., dass ich es gut fand, dass die Schiris sich nicht von dem doch sehr subjektiven Balinger Publikum verbiegen ließen...
Du hast recht, sie ließen sich wirklich nicht von ihrer Linie abbringen.
Aber wir können uns einig sein, dass sie wenigstens nicht einseitig waren.
....dass die Schiris sich nicht von dem doch sehr subjektiven Balinger Publikum verbiegen ließen.
Subjektiv...wie in allen Hallen der Liga eben auch...aber das gehört eben dazu! Die Schiris hatten Ihre "Linie", mit mehr oder weniger großen Fehlentscheidungen auf beiden Seiten...auf den Spielverlauf hatte es keinen entscheidenden Einfluss...
Die beiden Punkte sind auf jeden Fall Gold wert und für die Moral der Mannschaft war der Sieg nach dem Nürnberg-Spiel sehr wichtig. Ich glaube allerdings nicht, dass man es diese Saison noch einmal so leicht gemacht kriegt.Meine Meinung ist, der HBW hätte nach der ersten Halbzeit schon mit 6 Toren vorne liegen können, spielte aber zu verkrampft und fehlerhaft. Das sieht selbst Gaugisch ähnlich. Guck! Es gab zeitenweise Balinger Angriffe, bei denen die Spieler aus Verunsicherung wagenweite Löcher in der Abwehr nicht nutzten und z.B. die Steals der Burgdorfer sind auch ein Indkator dafür.
Zum Glück änderte sich das nach der Pause; die Mannschaft hatte wohl erkannt, dass dieses Spiel keinesfalls verloren gehen darf. Solch eine Gelegenheit zu gewinnen darf man sich nicht entgehen lassen. Aber glaube nur nicht, dass ein anderer Gegner es drei Mal hintereinander zulässt, dass Nyokas ein Zeitspiel so abschließen kann.
Es darf auch kein Zeifel daran bestehen, dass H.-B. in Normalbesetzung ein anderer Gegner gewesen wäre.
Du hast recht, sie ließen sich wirklich nicht von ihrer Linie abbringen.Aber wir können uns einig sein, dass sie wenigstens nicht einseitig waren.
Na das hört sich jetzt ein wenig anders an, da sind wir dann doch wieder der gleichen Meinung! Nur sah ich H-B nicht so schlecht....wenn man da sieht was da trotzdem noch für Leute auf der Platte standen. Und die jungen Burschen auf außen haben da keinen Leistungsabfall gegenüber der Normalbesetzung gezeigt....man brauch nur mal auf deren Toranzahl zu schauen...