MT Melsungen - THW Kiel

• Grad hab ich auch noch mal das Spiel geschaut.

Völlig unverständlich, daß es im Handball keine Möglichkeit gibt, solche klaren belegbaren Tätlichkeiten nachträglich zu ahnden :pillepalle:

Also als MT-Fan würde ich mir schon die Frage stellen, wie Roth dazu kommt in der Auszeit zu betonen, daß man unter 10 Toren bleiben will und "kein besseres Trainingsspiel" bekommen kann. Das man als Spieler da fast automatisch einen Gang runterschaltet, ist doch wohl logisch. Daß man im Tor nicht gewechselt hat ist auch eher unverständlich. Bin gespannt, wie die MT sich in den nächsten Spielen präsentieren wird. :cool:

Grad hab ich auch noch mal das Spiel geschaut.

Völlig unverständlich, daß es im Handball keine Möglichkeit gibt, solche klaren belegbaren Tätlichkeiten nachträglich zu ahnden :pillepalle:

Also als MT-Fan würde ich mir schon die Frage stellen, wie Roth dazu kommt in der Auszeit zu betonen, daß man unter 10 Toren bleiben will und "kein besseres Trainingsspiel" bekommen kann. Das man als Spieler da fast automatisch einen Gang runterschaltet, ist doch wohl logisch. Daß man im Tor nicht gewechselt hat ist auch eher unverständlich. Bin gespannt, wie die MT sich in den nächsten Spielen präsentieren wird. :cool:

Wie durfte ich lesen? 2020 spätestens will man Champions League spielen, na denne, der Kurs stimmt

• ... 5 Angriffe und 2 7 Meter? - wesentlich mehr wars nicht...

Und? Wieviele hat er gehalten?
    Wenn ich als Trainer in einer Situation bin, dass beide Torhüter nichts halten, dann bringe ich meine Nr.1, denn von dem erwarte ich die bessere Leistung.

Auch wenn ich damit jetzt Michael Roth verteidige...

Achso - Hallo Herr Kretzschmar!
    Den Name Schorle hat der Roth natürlich nicht von der Apfelsaftschorle sondern von der Weinschorle. Ich meine Weißherbst, aber das müsste der Lord Vader genauer wissen

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!