Samstag 17.01.15 Beginn: 19.00 Uhr
Sickergrund Kitzingen, Sickershäuser Str. 4, 97318 Kitzingen
17. Spieltag TSV Rödelsee - TV Germania Großsachsen
-
-
Die Schiris:
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/allesandrokral1f3guspq5.jpg]
Michael D`Allesandro / Frank Kraaz
-
-
-
30:30 56. MIn
-
Endstand???
-
31:32
-
Sportsfreund Jörres ist wieder da

-
... und darf gleich einen Sieg feiern!!!
-
... und hat gleich wieder "ROT" gesehen !!!

-
-
Wenn sie 2 Sekunden vor dem Ende Rot geben ist es doch automatisch mit Bericht. Natürlich kann man hier Fingerspitzengefühl haben und sagen wir geben 2 Min. u. Siebenmeter dann ist Rödelsee schon genug gestraft, was meiner Meinung nach ausgereicht hätte, aber gut sie haben anders entschieden. Der Spielbericht ist aber gut, spart nicht mit Selbstkritik denn die Gastgeber müssen sich ehrlich gesagt an die eigene Nase fassen und Großsachsen hat sich die Punkte durch die kämpferische Einstellung mehr als verdient.
Pressekonferenz:
-
Die Begründung für den Bericht würde mich interessieren.
Der SR hatte da ja ne ganz andere Perspektive.Und mit nichten ist es immer eine DQ mit Bericht!
-
Mich würde interessieren, warum die zwei immer noch pfeifen dürfen. Die haben eine "Bayernallergie". Weiß kein Spiel, wo sie den HSC nicht verpfiffen hätten und den Rödelseern gings jetzt wohl genauso!
-
Ich kenne die beiden Nasen aus einigen Spielen...die benachteiligen nicht die eine oder andere Mannschaft bewusst die könnens einfach nicht besser und pfeifen irgendeinen Mist zusammen
-
Dass man als Außenstehende so über Schiris urteilt, selbst wenn man selbst das Spiel nicht gesehen hat, ist äußerst fair... Kein Wunder, dass es im Deutschen Handball ein massives Nachwuchsproblem bei den Schiedsrichtern gibt! Nicht nur die eigene Mannschaft, sondern auch die Schiedsrichter erwischen mal einen eher gebrauchten Tag... etwas mehr "fair play" und nicht immer die Schiedsrichter als "Schuldige bei Niederlagen" zu sehen, würde allen gut tun...
-
Von den beiden habe ich bis jetzt leider meist nur gebrauchte Tage gesehen.....wobei sie dann aber immerhin die Mannschaften gleichmässig benachteiligen....als Zuschauer ist so eine Pfeiferei aber nur schwer zu ertragen
-
Hm... also gerade dieses Schiedsrichterpaar haben wir Coburger aber auch nicht in bester Erinnerung... Ich kann das jetzt nicht an einem bestimmten Spiel festmachen und schlechte Leistungen haben sie sicher auch mal gegen den Gegner gezeigt. Aber von allen Paaren, die in der dritten Liga bei Coburger Spielen gepfiffen haben, sind mir bewusst die zwei in schlechter Erinnerung geblieben.