Mc Donalds-Werbung verhindert den "Sprung zum ersten ungelesenen Beitrag"

• Die Werbung "60 Jahre m" sorgt bei mir dafür, dass ich beim "Sprung zum ersten ungelesenen Beitrag" immer oben auf der Seite ankomme - also bei bereits gelesenen Beiträgen. Dass das Filmchen in der Werbung flimmert könnte ja Absicht sein....

Browser: MFF 34.0

EDIT: Beim MFF35.0 das selbe

• Werbung????? Hier gibts Werbung????

AdBlockEdge als Addon installieren, und fertig ist. Nicht den PLUS! Der hat ne Whitelist von bezahlten Werrbepartnern.

Nie wieder Werbung!

(Hab mich schon gewundert, wofür das leere graue Feld am rechten Rand ist!)

Das menschliche Gehirn ist ein Wunder! Es beginnt seine Arbeit bevor du geboren wirst, und hört erst auf damit, wenn du öffentlich deine Meinung kund tust! (Autor unbekannt)

• Werbung????? Hier gibts Werbung????

AdBlockEdge als Addon installieren, und fertig ist. Nicht den PLUS! Der hat ne Whitelist von bezahlten Werrbepartnern.

Nie wieder Werbung!

(Hab mich schon gewundert, wofür das leere graue Feld am rechten Rand ist!)

mach nur weiter Werbung für den AdBlocker. Dann ist es nur ne Frage der Zeit bis du und damit wir alle wieder auf irgendwelchen Vereinsgästebüchern diskutieren kannst weil dieses Forum nicht mehr zu betreiben ist.

• schenky: ditto... dort, wo ich beworben werden will, lasse ich Werbung zu. Kam nicht so rüber. @ alter sack: Und das sollte keine Werbung sein, sondern ein Hinweis, wie man das Problem lösen kann.

Grundsätzlich bin ich aber dagegen, im Internet mit Werbung zugemüllt zu werden. Ich war Online da gab es das Intern in seiner heutigen Form (www) noch gar nicht, ich war praktisch Geburtshelfer des WWW Ich bin aufgewachsen mit einem Werbefreien Internet, und mich hat die Kommerzialisierung immergestört.

Und um ehrlich zu sein: Für ein Forum wie das hier würde ich eine "Premium-Version" akzeptieren, für die ich 1 bis 2 euro im Monat zahlen würde..

Beispiel:

Basis Version: mit eingeschränktem Umfang, zB Beschränkung der Postings im Monat, und viel Werbung (Es gibt Möglichkeiten, den AdBlocker zu blocken, sprich, eine Aktivierung zu fordern, um bestimmte Dienste in Anspruch zu nehmen!)

Premium Version: Keine Werbung, unbeschränkter Zugang.

Damit bestimme ICH wer mein Geld bekommt, und vor allem wie.

Und ursprünglich hatte ich den Adblocker installiert, als ich noch über ISDN ins Inet gekrochen bin. Eh schon ekelhaft langsam, aber wenn dann noch Werbung zusätzlich geladen wird, dauert ein Seitenaufbau ewig... Und man kann sich recht gut an ein werbefreies Inet gewöhnen

Das menschliche Gehirn ist ein Wunder! Es beginnt seine Arbeit bevor du geboren wirst, und hört erst auf damit, wenn du öffentlich deine Meinung kund tust! (Autor unbekannt)

• Dann ist das hier die Lösung

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Offizieller Beitrag

Ich kann das Problem leider nicht rekonstruieren. Wenn ich auf den Button "zum ersten ungelesenen Beitrag" klicke, komme ich wie gewohnt auch zum für mich richtigen Beitrag und lande nicht am Anfang der Seite.

Kann das noch jemand anderes bestätigen oder mir ein Bildschirmvideo zukommen lassen, welches das Problem zeigt? Liegt es eventuell am verwendeten Browser?

• Hi -

seit gestern taucht bei mir immer wieder O2-Werbung auf, die quer über dem Text der artikel verharrt, so dass weite Bereiche nicht lesbar sind. sie ist weder wegzuclicken, noch scrollt sie rauf oder runter

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• Hi Ronald, normaler Firefox
    ciao mike

• Jetzt ist es Unitiy-irgendwas - ex-KalbelBW