Scheffknecht fix beim THC
1. BL Frauen - Wechsel und Personalien 2015/2016
-
-
@netter59
und wer geht dafür? -
Scheffknecht fix beim THC
mit Quelle ist immer besser
Thueringer HC -
@netter59
und wer geht dafür?Mietzner?!?
-
Es sei denn, N.Nadgornaja zögert diesmal nicht nur mit der Vertragsverlängerung(so wie anscheinend schon im letzten Jahr) sondern geht wirklich ins Ausland.
Dann wäre die Frage nach der Nr.2 im linken Rückraum wieder aktuell.
-
also ich habe im vorletztem spiel mit anton (ihrem freund ) gesprochen,er ist ja extra wieder zurück nach deutschland gekommen weil sie hier bleiben will..also ausland scheint nicht als alternative zu erscheinen,dann eher ein anderer deutscher verein,und der kann dann sicher nur mit viel geld locken...im rückraum laufen die verträge von mietzner,engel und snopowa noch aus...wobei ich da bei engel die kleinsten probleme einer verlängerung sehe..
-
Schön, dass Frau Scheffknecht nicht nach Metzingen geht. Mit dem Manager dort, habe ich hierfür vollstes Verständnis.
-
Wer kennt sich in Blomberg aus - ist an den Gerüchten, dass Xenia Smits ins Ausland wechselt etwas Wahres?
aus meiner Sicht eher nicht - hat auch noch einen gültigen Vertrag und die kleine Schwester spielt auch im Blomberg. Ausland wäre m.E. derzeit auch der falsche Weg....
-
Wäre schön, wenn man die herausragenden Spielerinnen mal in der Bundesliga halten könnte, bzw. durch gleichwertige ersetzen würde. Der Abgang von v. d. Heijden, Abbingh, Barbosa und Co. schmerzt mich heute noch....
-
aus meiner Sicht eher nicht - hat auch noch einen gültigen Vertrag und die kleine Schwester spielt auch im Blomberg. Ausland wäre m.E. derzeit auch der falsche Weg....
Ok. Danke, das wusste ich nicht. Ich habe da nur etwas mit ihr im Zusammenhang mit Metz gehört und war darüber sehr überrascht. Ich denke auch, dass für sie ein Wechsel ins Ausland noch zu früh käme
-
Es sei denn, N.Nadgornaja zögert diesmal nicht nur mit der Vertragsverlängerung(so wie anscheinend schon im letzten Jahr) sondern geht wirklich ins Ausland.
Dann wäre die Frage nach der Nr.2 im linken Rückraum wieder aktuell.
Ich habe in einem Gespräch aufgeschnappt, dass Sie einen Vorvertrag in Dortmund hat! -
schau mal in die tabelle der 2. liga, auf die letzten ergebnisse von dortmund und das restprogramm ... ich hoff mal, dass da mehr spielerinnen zunächst mal nur VORverträge geschlossen haben ...
-
Jetzt gehts doch so langsam wieder los mit den Plannungen für die nächste Saison. Ich werde mal versuchen, den Überblick über die kommenden Wechsel up-to-date zu halten - wenn überhaupt Interesse besteht? Versprechen kann ich nichts, also helft bitte etwas mit.

Wechselübersicht - 2015/2016
Mehr gibts wohl im Moment noch nicht, also t.b.c.

-
Ich habe in einem Gespräch aufgeschnappt, dass Sie einen Vorvertrag in Dortmund hat!Ok. Danke, das wusste ich nicht. Ich habe da nur etwas mit ihr im Zusammenhang mit Metz gehört und war darüber sehr überrascht. Ich denke auch, dass für sie ein Wechsel ins Ausland noch zu früh käme
Soweit mir bekannt ist, hat Smits ihren Vertrag gekündigt und verlässt die HSG. Geht schon lange in Blomberg durch die Insiderkreise. Jetzt haben schon 4 Top-Spielerinnen den Verein verlassen.

-
Bekommt der BVB etwa eine Wild Card für die CL, weiß man da mehr?
Denn sonst kann Nadja das nicht wirklich ernst meinen, da sie ja auch wohl gerne noch weiterkommen möchte in ihrer Karriere. -
Erster Zugang f黵 Saison 2015/16: Oldenburg verpflichtet niederl鋘dische Nationalspielerin
Kelly Dulfer (Sercodak Dalfsen) -> VFL Oldenburg
-
Bekommt der BVB etwa eine Wild Card für die CL, weiß man da mehr?
Denn sonst kann Nadja das nicht wirklich ernst meinen, da sie ja auch wohl gerne noch weiterkommen möchte in ihrer Karriere.Ich hätte aus dem Artikel "Versuchen, auf ihre Wünsche einzugehen" eher auf einen Wechsel nach Blomberg geschlossen. Lemgo/Blomberg wäre für die beiden ja ideal. Und Dortmund ist doch noch gar nicht aufgestiegen, da kann ja auch noch viel passieren.
Wo steht, dass Nadja nach Dortmund möchte?
-
siehe tread nr. 91....es war ein gehörtes gerücht über einen vorvertrag...aber selbst in blomberg seh ich nicht das sie sich weiter entwickeln würde...sie wäre dort ein star in einer guten mannschaft...was sollte das bringen ??? und blomberg hat ja bereits einige namhafte abgänge,sollte smits auch noch gehen wirds eh schwer....
-
ZitatBis dahin sollen bei der Kader-Planung weitere Personal-Entscheidungen gefallen sein. »Es wird viel passieren«, kündigte Rott an.
Quelle: Nicht mit Ruhm bekleckert - Reutlinger General-Anzeiger - Handball - TuS Metzingen -
Danke. Bin echt gespannt.
Im Moment ist ja irgendwie überall anscheinend die Stille vor dem Sturm.
Es fehlen ja noch einige wichtige Entscheidungen in fast allen Vereinen. -