Also fix, Nr. 3, welch ein Abstieg Bietgheim > Trier
1. BL Frauen - Wechsel und Personalien 2015/2016
-
-
scheinbar gabs doch keine spontanen angebote aus der 1 liga...im grunde ja auch alles sehr kurzfristig,dann sollte trier so eine art strohalm gewesen sein,bis sich vielelicht zum saisonende was neues ergibt...in die 3. liga gehört sie definitiv nicht
-
https://www.facebook.com/fafrauen/photo…20863651384592/
Michaela Hrbkovà (Siofok KC) -> FA Göppingen
Und wieder zurück - warum

-
Michaela Hrbkovà (Siofok KC) -> FA Göppingen
Und wieder zurück - warum
"Warum" ist diesmal eine komplexe Frage. Warum raus aus Ungarn, warum wieder nach Göppingen, warum was?
Ich habe fasst alle Spiele von Siófok in dieser Saison gesehen. Meiner Meinung nach ein Niveau das sie nicht leisten kann, und sicher nicht leisten konnte. Ehrlich gesagt habe ich im Sommer bereits nicht verstanden, warum ein Klub wie Siófok so eine Spielerin überhaupt verpflichtet hatte, und sie konnte nie bezeugen dass sie doch in einer der besten Mannschaften einer starken Liga spielen kann. -
Vielleicht hat sie Dalmose damals beim Spiel von Viborg in der CL entdeckt: EHF Champions League 2014/15 - 028
So schlecht kann sie dann auch nicht sein.

Insgesamt sogar 22 Tore in 6 CL Spielen. Die Gegner waren auch keine Laufkundschaft.
-
ich habe eine andere Meinung zu Hrbakova - für Göppingen ist der Klassenerhalt damit sichergestellt. Außerdem: Wer will schon in Ungarn spielen?
Wörz und die Pizza-Frau sind ja auch zurück 
-
Lucie Satrapova wechselt nach Schweden
Lucie Satrapova, TH (THC) -> Kristianstad HK
-
Annika Ingenpaß => BVB
Nur der Vollständigkeit wegen.
-
Annika Ingenpaß => BVB
Nur der Vollständigkeit wegen.
Nach dem Abgang bei den Vulkanladies eigentlich als Übergang bis Saisonende in der 2. Mannschaft gedacht, könnte sich das nach dem verletzungsbedingten Ausscheiden von Müller als echter Trumpf erweisen.
-
Les ich das richtig - Frida Tegstedt ab sofort nach Paris? Was ist da los?

News - Frida Tegsdedt vient renforcer Issy Paris | Ligue Féminine de Handball
-
sieht so aus - sehr schade
-
Ich dachte bislang, der Stichtag 15. Februar sei ein EHF-weit geregelter Termin für die Wechselsperre von Vertragsspielern.
-
Frida Tegstedt verlässt Spreefüxxe: Spreefüxxe Berlin
ZitatEntsprechend können die Spreefüxxe nur eine vertragslose Spielerin nachverpflichten. Managerin Lorenz verhandelt derzeit mit einer serbischen Spielerin.
-
Das wäre dann wohl der "Rücktritt vom Rücktritt vom Rücktritt des Rücktritt" oder das zweite Comeback einer Buxtehuder Legende. Bin sehr gespannt was sie noch auf die Platte bringt. Was Steffi nach ihrem letzten Comeback für Qualität im Mittelblock gebracht hat ist nicht zu unterschätzen. Meiner Meinung nach hat sie einen extrem großen Anteil am DHB-Pokalsieg gehabt! Willkommen zurück Nr77!
-
April, April!
-
April, April!
OK erwischt aber ich fand den so gut, dass er hier auch rein passte
-
-
der link funktioniert nicht...
-
Deroin, ganz unten: http://www.nnz-online.de/news/news_lang.php?ArtNr=188623
-
Deroin, ganz unten
Die Vertragsauflösung war längst überfällig. Deroin war einer der größten Missgriffe, die Müller in seiner Thüringer Zeit getan hat.
-