weiterer FAG-Abgang: Milena Rösler http://www.swp.de/goeppingen/spo…art5589,3221313
1. BL Frauen - Wechsel und Personalien 2015/2016
-
-
Noch mehr FAG-Abgänge: Ania Rösler, Seline Ineichen und Marlene Windisch THC wirbelt in G鰌pingen zur點k an die Spitze
-
mihai nach bad wildungen.
-
mihai nach bad wildungen.
Ne ganz sicher ist das noch nicht , aber nicht Unwahrscheinlich .
Zum Ende der Karriere noch mal gegen BSV ,THC ,HCL zu Spielen ist sicher Reizvoll .
Ihre Erfahrung wäre für die Vipers sicherlich nicht Verkehrt , zumal die Vipers in der Jetzigen Saison keine Linkshand für Halbrechts haben .
Sollte Christina das machen haben sie sogar zwei , da die Vipers bereits eine Linkshand aus der Junioren Nati der NL verpflichtet haben . -
Der THC vermeldet zum abschließenden Spiel am Sa: Am Ende der Partie werden fünf Spielerinnen offziell aus der Bundesligamannschaft verabschiedet. Thueringer HC
-
so ist es...Martine Smeets,Nadja Nadgornaja,Franziska Mietzner,Yuliia Snopova und Petra Popluharova...wobei letztere eine Abrufoption hat...
-
so ist es...Martine Smeets,Nadja Nadgornaja,Franziska Mietzner,Yuliia Snopova und Petra Popluharova...wobei letztere eine Abrufoption hat...
bei Smeets + Nadgornaja könnten auch langsam mal die neuen Klubs bekanntgeben, wo sie hingehen
-
Smeets nach Bietigheim ist doch schon lange bekannt...und wohin Nadja geht sollte ja auch allen klar sein
-
Smeets nach Bietigheim ist doch schon lange bekannt...und wohin Nadja geht sollte ja auch allen klar sein
eben
-
eben
Ihr meint den Verein, der die Spielerinnen aus der Portokasse der Fußballer bezahlt????
-
Warum man mit solchen Dingen immer so ewig lange wartet, obwohl alles schon entschieden ist, wird mir nie klar sein.
-
Ihr meint den Verein, der die Spielerinnen aus der Portokasse der Fußballer bezahlt????
Da steigen zwei Vereine auf, die nicht mit früher aufsteigenden Vereine mehr verglichen werden können.
Der eine wird mit abgeschobenen Spielerinnen vom BSV unterstützt, der andere hat Geld von den Fußballern
genug um sich hochklassige Spielerinnen zukaufen zu können.Sollte Celle oder Trier noch in der Klasse bleiben, so ist es für diese Vereine nur ein Galgenfrist
bis zu Ende nächster Saison.Von den Aufsteigern 15/16 steigt m.E. Ende nächster Saison keiner ab.
-
Da steigen zwei Vereine auf, die nicht mit früher aufsteigenden Vereine mehr verglichen werden können.
Der eine wird mit abgeschobenen Spielerinnen vom BSV unterstützt, der andere hat Geld von den Fußballern
genug um sich hochklassige Spielerinnen zukaufen zu können.Sollte Celle oder Trier noch in der Klasse bleiben, so ist es für diese Vereine nur ein Galgenfrist
bis zu Ende nächster Saison.Von den Aufsteigern 15/16 steigt m.E. Ende nächster Saison keiner ab.
Bewerbungsschreiben zur Mitarbeit nach Rosengarten geschickt?

-
[/quote]Bewerbungsschreiben zur Mitarbeit nach Rosengarten geschickt? ;)[/quote]
Im kalten Norden wäre es witterungsbedingt zu ungemütlich.

-
Bewerbungsschreiben zur Mitarbeit nach Rosengarten geschickt?

Trier hat schon seit ein paar Jahren Galgenfrist Durch andere Vereine Subventioniert bekommen
Die Rosengarten Mädels mit BSV Vergangenheit haben beim BSV in erster Linie die Bank gewärmt . Ob sie Bundesliga gut unter den Hut bekommen wird sich noch Ausweisen .
Beim BVB kann man sich aber Sicher sein das Abstiegsgefahr vom Hauptverein nicht geduldet wird . Das stimmt schon . Allerdings bekommen die Mädels auch nicht mehr Geld vom Fußballverein wie der THC von seinen Joghurtherstellern bekommt oder bekommen hat -
Die Rosengarten Mädels mit BSV Vergangenheit haben beim BSV in erster Linie die Bank gewärmt . Ob sie Bundesliga gut unter den Hut bekommen wird sich noch Ausweisen .
Ist ja meine Rede martin, der BSV will Meister werden oder minimum under den 3 ersten Sein,
da sind diese "Bankwärmerinen für den BSV nicht mehr gut genung.Ob Rosengarten die gleichen Ambitionen hat wie der BSV das mag ich bezweifeln,
denke die geben sich mal mit dem Mittelfeld zufrieden.
Deshalb werden diese Spielerinnen für Rosengarten doch Buli tauglich sein.
-
Auch Nadgornaja und Snopowa verlassen Thüringer HC | Thüringer Allgemeine
Kaderplanungen in vollem Gange: Spreefüxxe Berlin
Dagmara Stuparicova, LA (SV Union Halle-Neustadt) -> Füchse Berlin
-
Ist ja meine Rede martin, der BSV will Meister werden oder minimum under den 3 ersten Sein,
da sind diese "Bankwärmerinen für den BSV nicht mehr gut genung.Ob Rosengarten die gleichen Ambitionen hat wie der BSV das mag ich bezweifeln,
denke die geben sich mal mit dem Mittelfeld zufrieden.
Deshalb werden diese Spielerinnen für Rosengarten doch Buli tauglich sein.
Ja klar das hoffe ich ja auch . Sie haben sich bei den Luchsen super Entwickelt und wir haben sie immer noch Lieb . Ich wollte damit nur widerlegen das Rosengarten mit Top Buli Granaten gefüttert wird . Was sie jetzt sind , sind sie bei den Luchsen geworden und nicht beim BSV .
Das ändert aber nichts daran das der Unterschied zwischen 1 und 2. Liga nicht nur die Verschiedenen Vereinsamen sind .
Alle BSV Fans sind auch Fans der Luchse -
Thueringer HC
Lotte Prak -> Thüringer HC -
Nina Wörz verlässt Siofok: A Fehérvár elleni szezonzáró az érzelmek mérkőzése lesz! | Siófok KC
-