Saison 2015/16 3. Liga Frauen

• Wie erwartet, Leverkusen hatte keine Schwierigkeiten mit Kriftel, obwohl die Juniorelfen heute eine ganz neue Form von Handball gespielt haben, ohne Flügelspielerinnen, 5 Rückraumspielerin und eine Kreisläuferin :)

• Nach 18 Siegen aus 18 Spielen und nun der ersten Niederlage, brennt der Baum in Ketsch!

Gehen Kleenheim und Hannover als Meister hoch?

• Nach 18 Siegen aus 18 Spielen und nun der ersten Niederlage, brennt der Baum in Ketsch!

Gehen Kleenheim und Hannover als Meister hoch?

Soll der Baum doch brennen. Klar ist es ärgerlich, da man sicher einges vorbereitet hatte um die Meisterschaft unter Dach und Fach zu bringen. Aber die Mannschaft spielt eine herausragende Runde und sobald sie in der 2. Liga sind, wird sich keiner mehr an das Spiel erinnern. :)

• Soll der Baum doch brennen. Klar ist es ärgerlich, da man sicher einges vorbereitet hatte um die Meisterschaft unter Dach und Fach zu bringen. Aber die Mannschaft spielt eine herausragende Runde und sobald sie in der 2. Liga sind, wird sich keiner mehr an das Spiel erinnern. :)

evtl. hat man vergessen, das herrn dr. becker auch mitzuteilen ... so eine öffentliche kritik an einem trainer, der bis dahin mit 36:0 auf platz 1 steht, geht gar nicht ...

• evtl. hat man vergessen, das herrn dr. becker auch mitzuteilen ... so eine öffentliche kritik an einem trainer, der bis dahin mit 36:0 auf platz 1 steht, geht gar nicht ...

Korrekt. Aber das wusste der Trainer als er den Job angenommen hat. Das ist ja jetzt nichts Neues, dass es unter Herrn Becker nur so lange Friede, Freude, Eierkuchen ist, wie es auch nach seinen Vorstellungen läuft.

• Korrekt. Aber das wusste der Trainer als er den Job angenommen hat. Das ist ja jetzt nichts Neues, dass es unter Herrn Becker nur so lange Friede, Freude, Eierkuchen ist, wie es auch nach seinen Vorstellungen läuft.

Es steht ja auch einiges auf dem Spiel. Mit dem Anspruch in Ketsch etwas aus dem Boden zu stampfen und im ersten Jahr in die 2. Liga aufzusteigen wäre ein Scheitern extrem kontraproduktiv und der Mentalität nicht angemessen.
    Freue mich auf die Derbys in der kommenden Saison und hoffe deshalb, dass sie sich nicht noch drei Lapsus erlauben. :hi:

• Es steht ja auch einiges auf dem Spiel. Mit dem Anspruch in Ketsch etwas aus dem Boden zu stampfen und im ersten Jahr in die 2. Liga aufzusteigen wäre ein Scheitern extrem kontraproduktiv und der Mentalität nicht angemessen.
    Freue mich auf die Derbys in der kommenden Saison und hoffe deshalb, dass sie sich nicht noch drei Lapsus erlauben. :hi:

Kann mir sogar vorstellen, dass sie in Waiblingen patzen. Die sind gut drauf und zuhause stark. 8o Aber spätestens gegen Sulzbach machen sie zuhause den Deckel drauf. Dann können sie immerhin zuhause feiern :D

• Ich glaube kaum, dass wegen eines schlechten Spiels irgendwo in Ketsch die Bäume brennen ???

Natürlich war das Spiel gegen Regensburg unter aller Kanone und ein möglicher Punktgewinn am Ende wäre mehr als unverdient gewesen, aber diese so starke Mannschaft wird in dieser Saison nicht zweimal soo schlecht spielen und wird am Samstag in Waiblingen gewinnen.

Leider wird die Meisterschaft nicht zu Hause gewonnen, aber das ist wohl ein Luxus-Problem.
    Aber es wieder einmal typisch, kaum geht mal eine Kleinigkeit schief, kommen sämtliche Kritiker aus ihren Löchern gekrochen und schießen aus allen Rohren.

Wo sind denn all die geblieben, die dem Projekt KURPFALZ-BÄREN nicht den Hauch einer Chance gegeben haben ?
    Ich glaube , es gibt kaum einen Verein, der binnen 12 Monaten eine derartige neue "Corporate Identity" auf die Beine gestellt hätte, wie die KURPFALZ-BÄREN.

Wie heisst es im neuen Image-Film treffend : Bundesliga - Wir kommen

• Schwaniwolli
    natürlich hast du Recht, und das Projekt ist sehr gut gemacht und umgesetzt und so ein Spiel in der Situation zu verlieren.....das ist halt typisch Sport und Gott sei Dank ist es so, sonst wäre ja alles zu einfach.
    Aber den Trainer öffentlich derart in die Pfanne zu hauen, ist etwas komisch. Damit richtig umzugehen gehört halt auch zum Gesamtpaket.

• Aber den Trainer öffentlich derart in die Pfanne zu hauen, ist etwas komisch. .

Das ist ja wohl leicht untertrieben...für mich ist die Wortwahl von Becker absolut mieser Stil. "Es ist eine Katastrophe, wie du dich hier äußerst und in meine Belange einmischst", wäre eine denkbare Replik von Rudi Frank gewesen. Möglicherweise wäre er dann die längste Zeit Trainer in Ketsch gewesen, aber irgendwie bezweifele ich, dass ihm das bei diesen kranken Machtverhältnissen etwas ausgemacht hätte. Wie soll das erst in Liga II werden, muss er sich dann nach jeder Niederlage den gleichen Rotz von Becker anhören, ohne adäquat reagieren zu dürfen und ihn in seine Schranken zu weisen?

• Korrekt. Aber das wusste der Trainer als er den Job angenommen hat. Das ist ja jetzt nichts Neues, dass es unter Herrn Becker nur so lange Friede, Freude, Eierkuchen ist, wie es auch nach seinen Vorstellungen läuft.

Ich sehe das genau so. ?( An diesen Umgang und diesen Ton wird man sich in Ketsch gewöhnen müssen. :hi: Da hat man in B-A leidvoll Erfahrungen gesammelt. :wall: Wer immer noch nicht weiß, wie Becker agiert, sollte mal bei Ildiko B. oder Thorsten Sch. nachfragen. :hi: Und was die Derbys nächstes Jahr betrifft, könnte B-A nur als zweiter Sieger den Platz verlassen. Herr Becker wird noch für entsprechende Verstärkungen sorgen.

• OMG...Ketsch hat es gewagt ein Spiel zu verlieren und man diskutiert hier als ob der Untergang des Abendlandes droht

NeNe, es geht um das Verhalten von RB (ist das eine seltsame Kombi mit dem gleichnamigen Brausegetränk - :lol: ). Schäumt auch schnell über.
    Ich schätze mal und würde mich wundern, dass in Liga 2 nicht mit einem ähnlichen Durchmarsch zu rechnen ist. Zumindest bei den bisherigen Verpflichtungen.
    Aber ist mir auch egal, das ist deren Thema.

In B / A bei meinen Flames haben sie bestimmt auch einiges vor und noch zu tun.

Glückwunsch erst mal nach Ketsch - das sollte gewuppt sein. Gute Arbeit, Rudi. :hi:

Glückwunsch auch nach Kleenheim, dort ist die Meisterschaft und der Aufstieg schon in trockenen Tüchern. Dort haben wir einen alten bekannten Trainer mit Lucky, der nach vielen Jahren mal wieder nach Bensheim kommt. Die Welt ist echt klein. ;) Ich kann mich gut daran erinnern, wie die Flames 2010 in Ketsch Meister geworden sind. :lol:

Ich freue mich riesig auf diese beiden Duelle.

• 13.4., Leverkusen II - Dortmund II. Schiedsrichtern: Sakovski, Schneider
    17.4., Lintfort - Leverkusen II. Schiedsrichtern: Sakovski, Schneider

Ich kenne diese Schiedsrichtern gar nicht, ich weiß sogar nicht ob die Männer oder Frauen sind (obwohl es mir schon klar ist dass es hier deutlich weniger weibliche Schiedsrichtern gibt, als in Ungarn), es ist aber aufgefallen, dass die Juniorelfen innerhalb 5 Tagen zweimal mit dem gleichen Gespann spielen werden. Ist es üblich?