HSC 2000 Coburg - TV 05/07 Hüttenberg

• Howie Martinsen mit 23 Paraden und Matze Gerlich mit zwölf Toren sichern vor 3102 Zuschauern einen letztlich ungefährdeten 33:25 Sieg gegen den TV Hüttenberg. Trotzdem tat sich der HSC lange Zeit recht schwer, aber mit Blick auf die lange Heimreise am Freitag Abend und der kurzen Vorbereitungszeit will ich mal nicht zu kritisch sein...

Mit dem heutigen Sieg und der Niederlagen der HSG Nordhorn gehen wir als Vierter in die WM Pause, Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet :respekt::klatschen:

Im Februar geht es dann gleich mit zwei Highlights los, erst das Auswärtsspiel in Bittenfeld und dann kommt der Spitzreiter in die HUK Coburg Arena....

...in diesem Sinne, guten Rutsch und ein erfolgreiches 2015

Gruß
    Mattes

Einmal editiert, zuletzt von Mattes (28. Dezember 2014 um 18:56)

• Einfach wahnsinn, was hier in Coburg im Moment abgeht.
    Ich war mir sicher, das man mit dem Abstieg nichts zu tun hat, doch das man zur Halbserie auf Platz 4 und die Autstiegsränge noch möglich sind, hätte ich nie gedacht.
    Und vor allem das man dies schon im ersten Spiel im neuen Jahr schaffen kann gegen Bittenfeld .

Und ja wahsinnn was in der HUK-COBURG Arena abgeht, einfach genial.
    Vor allem mit Abstand die meisten Zuschauer in Liga 2, einfach nur Wahnsinn.

Eine Stadt Ein Verein Ein Ziel Mein HSC