16. Spieltag SG Nußloch - TSV Rödelsee

• Ich frage mich was für ein "Spitzenspiel" das gewesen sein soll...Rödelsee ist jetzt gerade mal 4 Punkte von der Abstiegszone entfernt und hatte auch vor dem Spieltag nichts mit der Tabellenspitze zu tun

• Ich frage mich was für ein "Spitzenspiel" das gewesen sein soll...Rödelsee ist jetzt gerade mal 4 Punkte von der Abstiegszone entfernt und hatte auch vor dem Spieltag nichts mit der Tabellenspitze zu tun

Tja, ich weiß auch net, was da manchmal in den Berichten so drinsteht... :pillepalle:
    Württemberger, ein neues Brüderpaar, Spitzenspiel etc.

• Angeblich war Rödelsee der Tabellenvierte. Wenn der 1. gegen den 4. spielt, kann man das schon Spitzenspiel nennen.
    Allerdings: wenn ich mir die aktuelle Tabelle und die Ergebnisse des letzten Spieltags ansehe, weiß ich nicht in welcher Tabelle Rödelsee 4. gewesen sein soll. Ich komme auf maximal Platz 7

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Tja, genau das ist das Problem, sie waren nicht Tabellenvierter.....sie waren irgendwann mal in der Hinrunde Vierter, vielleicht hat der Schreiberlings sich gedacht einmal Vierter immer Vierter :D

Aber so ist das halt in Vorberichten zu Drittligaspielen einer Randsportart....da wird wenig Wert auf Geographie oder Verwandtschaftsverhältnisse gelegt, und der aktuelle Tabellenplatz spielt auch eine eher untergeordnete Rolle

Übrigens baden68, neues Jahr, neues Glück, wollen wir unser Kriegsbeil nicht begraben? :cool: