TBV Lemgo - MT Melsungen

• Trotz Aufwärtstendenz und Heimvorteil, sehe ich uns hier als Außenseiter.
    Melsungen scheint gut drauf zu sein. Wenn wir eine Chance haben wollen, muss der 8.Mann helfen und vor allem muss sich die Torhüterleistung gegenüber dem Lübbecke-Spiel eindeutig verbessern. Auf geht´s, TBV :klatschen:

:hi:

• Na ich bin ja mal gespannt! Seit vielen Jahren mein erstes Auswärtsspiel.....is ja nicht so weit und man hängt ja eh nur rum die 2 Wochen zuhause!

Wäre ja schön wenn noch 2 Punkte drinn wären, aber is ja seit Jahren so,das gegen vermeidlich schlechtere Manschaften auch "schlecht2 gespielt wird und gegen Starke Manschaften aufgetrumpft wird.... also schauen wir mal. Das 3. Spiel inerhalb 6 Tagen...

• Sehr schön B.Onkel... Bist du im Bus dabei oder privat?

Ich denke auch das es ein schweres Spiel wird. Die Konzentration muss absolut stimmen und Lemgo sollte keiner unterschätzen.
    Trotz allem rechne ich mit den 2 Punkten. Die Jungs wollen mit einem Sieg in die "Winterpause" gehen.

Der Bus ist voll und es wird bestimmt eine schöne Fahrt :hi:

P.S. Das Spiel wird wieder von Radio HNA übertragen => Handball-Bundesliga live: Spiele der MT Melsungen auf Radio HNA | MT Melsungen

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Dann wollen wir mal hoffen, dass Radio HNA nicht wieder" technische Probleme meldet" und das wieder kurz vor dem Spiel. Marco: Du bist ja richtig mutig, es schon einen Tag vorher anzukündigen. Ich mach´s nicht mehr. :D Allen mitreisenden MT Fans wünsche ich morgen gute und staufreie Fahrt und viel Spaß in Lemgo. Eine Prognose wage ich nicht, denn genau wie Onkel schon sagte, bei MT weiß man nie genau, ob sie sich nach einem schweren Spiel wie gegen die Flensen wirklich voll konzentrieren können, und darauf kommt es auch in Lemgo an. Ich hoffe auf 2 Punkte, aber ich würde es auch hier wieder nicht als selbstverständlich voraussetzen. Lemgo wird sich zu wehren wissen und hat sicher eine volle Halle im Rücken. Das setzt immer Kräfte frei, wie man ja bei uns gesehen hat. Ich habe die 2 Punkte jedenfalls noch nicht als sicher einkalkuliert. Obwohl ich es der MT natürlich zutraue, man soll ja immer positiv denken. :thefinger:

• Ich fahre privat.
    Habe Angerufen und wollte Karten im "Gästeblock" reservieren, da haben sie gesagt das der Gästeblock ausverkauft ist!
    Habe jetzt Karten im Angrenzenden Block für die Abendkasse reserviert!

• Total einfallos im Angriff. Null über die Aussen. Jedes Tor hart erkämpft. Angriff Totalausfall. Im Gegensatz zu lemgo, die konnten werfen wie sie wollen und immer drinne. Bei denen War jedes Tor ganz simpel, nicht son Kampf.

• Total einfallos im Angriff. Null über die Aussen. Jedes Tor hart erkämpft. Angriff Totalausfall. Im Gegensatz zu lemgo, die konnten werfen wie sie wollen und immer drinne. Bei denen War jedes Tor ganz simpel, nicht son Kampf.

Da stimme ich dir voll und ganz zu... Alles viel zu pomadig. Da hat allen ausgenommen Momo die Weihnachtsmanns im Magen gelegen ...
    Glückwunsch nach Lemgo  :bier:

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Vielleicht bin ich zu weit weg, aber mittlerweile riecht es immer mehr nach Meuterei gegen Pfannenschmidt....

Das rieche ich auch 8o und ich bin mit Sicherheit nicht zu weit weg.

@MT-Fans: Danke für die Glückwünsche! Der Sieg war jedoch hart erarbeitet mMn, sah vielleicht nur aus gegnerischer Sicht leicht aus.

Bin total erleichtert, dass wir durch den 6:2-Lauf vor Weihnachten den Anschluss gepackt haben.
    Wenn Hannover-Burgdorf morgen noch Schützenhilfe leistet, können wir guten Mutes ins neue Jahr gucken.
    Für Feile tuts mir leid, sah nach Bänderriss aus. Hoffe, er ist bis Mitte Februar wieder fit.
    Vom 15.bis 21.Februar wird in Bietigheim, gegen Balingen und gegen Friesenheim nämlich schon viel über Wohl und Wehe des TBV entschieden.
    Die Stimmung fand ich heute spitzenmäßig :klatschen:
    Die Entscheidung für die Rückrundendauerkarte habe ich jedenfalls noch nicht bereut :hi:

• Völlig korrektes Resultat! Vor allem Anderen erstmal gute Besserung an Jens Bechtloff und Finn Lemke!!!

Gründe für die doch etwas unerwartete (nicht überraschende!) Niederlage gibt es wohl mehrere. Das hier aufzubröseln kann man sich allerdings auch sparen. Für die meisten Melsunger war's einfach ein gebrauchter Tag und damit soll's auch gut sein. Was die Truppe über das Jahr geleistet hat war schon klasse; da muss man ihr auch mal so einen Ausrutscher zugestehen.
    Mich hat's dennoch gefreut, dass dieser Fehltritt ausgerechnet in Lemgo passiert ist, denn da sind die beiden Punkte sehr gut aufgehoben. Die TBV-Mannschaft gehört da unten einfach nicht rein, und das hat man heute auch deutlich gesehen.

• DU hast keine normale Dauerkarte? ;)
    Wer ist nochmal Feile?

Nee, eine DK lohnt sich ja nur, wenn man wirklich ALLE Spiele guckt und das schaffe ich leider zeitlich nicht.
    Und da es kein Problem ist Einzelkarten zu bekommen, habe ich mir vor der Saison keine DK geholt.
    Jens Bechtloff ist das ;)

• Zitat

Vielleicht bin ich zu weit weg, aber mittlerweile riecht es immer mehr nach Meuterei gegen Pfannenschmidt...

Ja, das sind auch meine Gedanken. Denn als Außenstehender gehe ich mal davon aus, dass ein Co-Trainer generell in einer halben Woche nicht alles umwirft. Zeugt meiner Meinung nach nicht von einer charakterlich einwandfreien Mannschaft!