Freitag, 26.12.014, 17.00 Uhr
SV Henstedt-Ulzburg - HSC 2000 Coburg
-
- [20. Spieltag]
-
Apolex -
23. Dezember 2014 um 16:26
-
-
Eigentlich sollte es eine klare Sache sein, denn auf dem Papier und vom bishehrigen Saisonverlauf ist Coburg klar der Favorit und sollte, wenn man die bisherige Leistung abruft beide Punkte aus Henstedt enfrühren.
Doch dazu darf Coburg nicht wieder den Fehler machen und in der 2 Halbzeit, das Spiel zu leicht nehmen und meinen jetzt hat mans Spiel im Sack, wenn man wieder recht klar führt.
Denn das kann nicht nur wie beim letzten Spiel eng werden, sondern die eigentlich sicheren Punkte gefährden.Und ich denke das Henstedt gewarnt ist vor Coburg, da man mittlerweile weiß wie stark der Aufsteiger aus Coburg ist und eben nicht zu den sicheren Absteigern gehört, eher im Gegenteil, sogar mehr möglich ist, wie nur die Liga zu halten.
-
Hach was freu ich mich auf mein erstes "Heimspiel" im hohen Norden....
Ich bin mal gespannt, wie sich das Spiel entwickeln wird. die Frogs waren ja bereits gestern aktiv und haben deutlich in Emsdetten verloren, der HSC hat die längere Ruhephase und reist bereits am morgigen Donnerstag an. Sie sollten also ausgeruht sein, aber das hat nicht viel zu sagen wie wir in Nordhorn gesehen haben. Wenn man den bisherigen Saisonvelauf betrachtet sind die Coburger sicher favorisiert und ich denke sie werden sich am Ende auch mit 4/5 Toren durchsetzen. Man darf nur nicht leichtsinnig werden und solch ein Spiel als Selbstläufer betrachten, aber da wird der Trainer sicher die richtigen Worte finden.
Bin mal gespannt wie viele Coburger sich jetzt tatsächlich zu Weihnachten auf den Weg nach Schleswig-Holstein machen...
-
Lt. Neuer Presse hat die gesamte Mannschaft diese Woche eine Erkältung ereilt. Ich hoffe das das keinen negativen Einfluss hat.
-
Das ganze wird für denn HSC ein sehr schweres Spiel.
Denn so wie der SVHU im Moment drauf ist, ist Coburg der klare Favorit und ja alles ausser ein deutlicher Sieg wäre für Coburg schon eher blamabel.Hoffentlich kann der HSC seine Stärke abrufen und kommt mit dem Druck heute abend klar.
Auch wenn man nur in der kleinen Halle mit unter 1000 Zuschauern spielt, wird es für den HSC sicher kein freundlicher Empfang. -
Cool Auswärtssieg. Scheint ein hartes Stück Arbeit gewesen zu sein. -
Nun ja, was soll ich sagen...mit schön spielen alleine gewinnt man nichts...insofern war dies alles in allem ein unspektakulärer aber auch weitestgehend ungefährdeter Heim...ähh natürlich Auswärtssieg. Man hat sich das Leben durch einige Unkonzentriertheiten selber schwer gemacht, aber letztlich zählen die zwei Punkte. Jetzt am Sonntag nochmal nachlegen und dann in die verdiente WM Pause verabschieden...