Was soll bloß aus Hens werden, wenn er auf den HSV Gnadenwiesen nicht weiden dürfen sollte?
Schwätzmar hat ihn heute doch quasi zur Vertragsverlängerung gelabert. ![]()
Was soll bloß aus Hens werden, wenn er auf den HSV Gnadenwiesen nicht weiden dürfen sollte?
Schwätzmar hat ihn heute doch quasi zur Vertragsverlängerung gelabert. ![]()
Achja und die Schiedsrichter sollten mal zur Regelschulung!
Hamburg ist im Angriff, Zeitspiel wird angezeigt, Hamburg wirft den Ball in den Block, kurze Unterbrechung (ohne gelbe Karte, 2-Minuten oder ähnlichem). Weiter geht es mit Ballbesitz HSV und Arm der Schiedsrichter ist unten...
Sie haben die Ballberührung von Lauge als Ballbesitz THW gewertet. Von daher war es konsequent, nach dem erneuten Ballgewinn der Hamburger den Arm runter zu nehmen.
Sie haben die Ballberührung von Lauge als Ballbesitz THW gewertet. Von daher war es konsequent, nach dem erneuten Ballgewinn der Hamburger den Arm runter zu nehmen.
Ah okay. Wenn das so war wäre es natürlich regelkonform ![]()
Hens war nicht gut im Abschluss - so, wie einige andere auch. Aber wir wollen ihm mal zugute halten, dass er in Hannover maßgeblich zum unerwarteten Sieg beigetragen hat und heute anfangs auch recht gute Pässe spielte. Seine etatmäßigen Standby's Djordjic und Simicu fehlten. Außerdem war er der einzige Rückraumer, der von der Größe her mit den Kielern mithalten kann. Zudem hat Palicka einen guten Tag erwischt. In der zweiten Halbzeit hieß es dann für Hanisch (der für Hens reinkam und immerhin 3 Tore und einen 7m herausholte), Feld und Herbst: Erfahrung sammeln.
Unsere Abwehr fand ich gar nicht übel.
10 Tore- Packung, super.
Was für ein schöner Dienstag!
Und der Brüller ist der Fitzek- Kommentar auf der THW- Homepage. Großes Kino.
Ah okay. Wenn das so war wäre es natürlich regelkonform
Und nicht nur dann! Auch wenn es in der Praxis nicht angewendet wird, dürfen die Schieris auch den Arm wieder runter nehmen, wenn die angreifende Mannschaft ihr Angriffsspiel so verändert, dass der Wille zum Torabschluss deutlich zu erkennen ist...bevor man also den Schiedsrichtern Regelunkenntnis vorwirft, sollte man das Regelwerk selbst studieren ![]()
PS: Glaube vor allem nicht den Experten!
...
Und der Brüller ist der Fitzek- Kommentar auf der THW- Homepage. Großes Kino.
Ja, sehr erstaunlich, seine Einschätzung:
"...Sie haben ihre Sache gut gemacht. Es macht Spaß zu sehen, dass wir die Kurve bekommen haben... die Fans begeistern sich wieder für den HSV."
Fake it till you make it.
Ja, sehr erstaunlich, seine Einschätzung:
"...Sie haben ihre Sache gut gemacht. Es macht Spaß zu sehen, dass wir die Kurve bekommen haben... die Fans begeistern sich wieder für den HSV."
Nach der finsteren Miene, die er gegen Ende des Spiels zeigte? Ich glaube ihm kein Wort!
Wie verblendet kann man eigentlich sein?? Das zeigt mal wieder, wie erstaunlich gut man sich als Mensch doch seine eigene Realität schaffen kann!
<-:hsv-smiley:
Nach der finsteren Miene, die er gegen Ende des Spiels zeigte? Ich glaube ihm kein Wort!
Wie verblendet kann man eigentlich sein?? Das zeigt mal wieder, wie erstaunlich gut man sich als Mensch doch seine eigene Realität schaffen kann!<-:hsv-smiley:
Hamburg wird so langsam das Bullerbü des Handballes...... ![]()
Fröhliche Weihnachten!
Vergleich geändert. Alle zufrieden?
Hamburg wird so langsam das Nordkorea des Handballes......
Jaja, Hamburg als Reich des Bösen. Man kann sich trotz Smiley nur an den Kopf fassen. Jetzt fangen die Hamburg-Basher schon mit Nordkoreavergleichen an ![]()
Jaja, Hamburg als Reich des Bösen. Man kann sich trotz Smiley nur an den Kopf fassen. Jetzt fangen die Hamburg-Basher schon mit Nordkoreavergleichen an
Bevor man anderen “den Vogel“ zeigt bitte erst mal Gehirn einschalten. Danke.
Also, ich interpretiere das als Vergleich mit Kim Jong Un.
Vielleicht solltest du ab und zu auch mal dein Gehirn einschalten bevor du hier schreibst. Dann würdest du vielleicht die eine oder andere Beleidigung weniger absondern.
Also, ich interpretiere das als Vergleich mit Kim Jong Un.
Fitzek? Dann hätte iich doch eher Rudolph nennen sollen....
Ne, mir ging es um die etwas weltfremde Aussendarstellung (daher ja auch das Zitat). Es steht Dir frei, mir anderes zu unterstellen, dann darfst du aber auch akzeptieren, dass ich auf die Beleidigung mit dem "
" gereizt regaiere.
Liebe HSV Fans,
überlasst doch einfach dieses Thema den "Anderen" und ignoriert diese Kommentare.
Damit lebt es sich auf Dauer besser.
Schöne Weihnachten
Fitzek? Dann hätte iich doch eher Rudolph nennen sollen....
Ne, mir ging es um die etwas weltfremde Aussendarstellung (daher ja auch das Zitat). Es steht Dir frei, mir anderes zu unterstellen, dann darfst du aber auch akzeptieren, dass ich auf die Beleidigung mit dem "
" gereizt regaiere.
Crusty
Es steht dir frei den HSV Handball zu mögen oder auch nicht
aber der Vergleich mit Nordkorea ist schon etwas überzogen ![]()
Versteh ich auch nicht, was das soll. Dir ist schon klar, das Nordkorea eines der Länder ist, wo Menschenrechte schwer verletzt werden? Ein Verein mit diesem Land zu vergleichen ist deshalb schon wirklich daneben.
Leider bedenkt nicht jeder, was er mit solchen Vergleichen eigentlich sagt.
Man hört ja auch leider noch zu oft, dass "bei Hitler ja nicht alles schlecht war, weil er ja Autobahnen gebaut hat und Frauen nachts noch auf der Straße sicher waren"
Mal abgesehen vom Wahrheitsgehalt der Aussagen, haben die meisten Kurzstreckendenker auch da leider vergessen, über den Grund dafür nachzudenken.
Ich denke, man sollte so etwas einfach unterlassen - dann ist Ruhe.
Und: lasst uns diese Off-Topic Diskussion beenden und zum Thema zurückkehren - wenn über das Thema überhaupt noch jemand in diesem Thread diskutieren will.
Leider bedenkt nicht jeder, was er mit solchen Vergleichen eigentlich sagt.
Doch, deshalb habe ich es ja im Nachhinein erklärt.Es tut mir leid , wenn jemand es anders verstanden hat oder sich daduurch beleidigt fühlt.
Mich jetzt allerdings in einen Nazivergleich zu ziehen ist unerträglich und geschmacklos!