VfL Gummersbach - MT Melsungen

• Hi,

nein ich war schon in der Halle :D Bier holen ging nicht so einfach, da nur eine Junge Frau da war die die Karte aufladen konnte :D

Klar sind Kopftreffer nie in Ordnung und auch Allendorfs "Pssst" muß nicht sein. Keine Frage, aber Pelle steht im Tor und mukst sich keinen millimeter und Santos trifft ihn. Ich unterstelle Santos nicht, dass er das mir Absicht gemacht hat, genauso wenig wie Michi das mit Absicht gemacht hat!
    Unterschied ist, dass beim 7m Rot zu geben ist und bei einem freien wurf wo der Spieler geschubst wird, es aus Regelsicht halt "Pech" ist. (nicht falsch verstehen).

Schade finde ich das Allendorf sich bei Puhle entschuldigt, Santos aber lieber mit den schiris diskutiert.

Einen schönen vierten Advent :bier:

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Santos hat sich sehr wohl entschuldigt, wenn auch nicht direkt, wohl wahr.. Vielleicht standest du da ja gerade bei der einsamen Dame an zum Karte aufladen. :D:lol:
    Der Unterschied bei Allendorf war ja, dass schon abgepfiffen war, als er den Pass auf außen bekam, und nicht erst die Aktion gegen ihn als Foul gewertet wurde. Außerdem kam er ganz frei zum Wurf, wenn ich mich recht erinner. Sagen wir, die Aktion hatte ein gewisses "Geschmäckle". ;)
    Spielentscheidend war aber beides nicht, da die MT einfach sau suverän gespielt hat. Glückwunsach an Melsungen, für den VfL geht es trotzdem gut gelaunt weiter, da eigentlich keiner mit einem Sieg gerechnet hatte. Hoffe nur, dass die Beine in Friesenheim nicht zu schwer sein werden..

• :lol: Dann hätte ich das ganze Spiel nicht gesehen :D
    Die gute war wahrscheinlich nervlich am ende nach dem Spiel :D

Ja das mit allendorf sage ich ja... hätte beides nicht sein müssen... aber regeltechnisch... Egal war wie es war...
    Santos hat sich entschuldigt aber halt erst nachdem er diskutiert hat...

ich hätte auch kein Wort drüber verloren, aber dann ging es mir ein bissl zu einseitig zu sachen.

Ich seh Gummersbach gerne ... schöne halle.. gute Junge Truppe ... gute Fans ... und halt Flatten :D Der hat mich an der Seiten Linie echt amüsiert :D

• ich glaube nicht, dass dadurch das Spiel wirklich entschieden wurde, oder ?

Und GENAU deswegen war da Verhalten von Allendorf und den Müllers und von wem auch immer so unverschämt und überflüssig.

Und die Gegnerischen Fans in DEREN Halle auffordern, doch mal Ruhe zu geben, ist ein UNDING

Das menschliche Gehirn ist ein Wunder! Es beginnt seine Arbeit bevor du geboren wirst, und hört erst auf damit, wenn du öffentlich deine Meinung kund tust! (Autor unbekannt)

• Selten habe ich ein Handballspiel gesehen, dessen Ausgang schon nach den ersten 10 Minuten voraussehbar war. Noch nie habe ich an der Seitenlinie einen “Manager“ gesehen, der sich so lächerlich macht. Ein richtiger Kasper, dessen Gehabe interessanter zu beobachten war, als das pomadige Spiel der Gummersbacher. Der VFL bleibt Provinz, ein enttäuschender Abend, der mit 35 Euro vorkommen überbezahlt war, die dargebotene Leistung war nur einen Bruchteil davon wert.

• Selten habe ich ein Handballspiel gesehen, dessen Ausgang schon nach den ersten 10 Minuten voraussehbar war. Noch nie habe ich an der Seitenlinie einen “Manager“ gesehen, der sich so lächerlich macht. Ein richtiger Kasper, dessen Gehabe interessanter zu beobachten war, als das pomadige Spiel der Gummersbacher. Der VFL bleibt Provinz, ein enttäuschender Abend, der mit 35 Euro vorkommen überbezahlt war, die dargebotene Leistung war nur einen Bruchteil davon wert.

Na dann komm demnächst einfach zu uns in den Fanblock, denn da
    1. zahlst du nur 12€
    2. musst du Herrn Flatten nicht sehen
    3. geht die Post ab
    4. wird die Mannschaft immer unterstützt, ob sie gut spielt oder gegen Melsungen :P
    :lol:
    Erklär mir mal bitte, was am Spiel der Gummersbacher pomadig gewesen sein soll. ?(

• nsumax: Warum gehst du überhaupt noch in die Halle, wenn doch nur permanent nörgelst? Du hast an JEDEM Spiel des VFL was zu kritisieren...

Wenn du wirklich noch nie ein Spiel gesehen hast, was du gesehen haben willst (Ausgang vorhersehbar, lächerlicher Manager, Provinz....) Warst du noch NIEMALS in deinem Leben überhaupt vorher bei einem Handballspiel. Nicht mal Schulsport.

Aber vielleicht warst du ja eh bei einem völlig andren Spiel.....

Sorry, aber den Posting ist einfach nur peinlich

Das menschliche Gehirn ist ein Wunder! Es beginnt seine Arbeit bevor du geboren wirst, und hört erst auf damit, wenn du öffentlich deine Meinung kund tust! (Autor unbekannt)

• Allendorf ist gerade mächtig im Ansehen gesunken!! :mad:
    Sowas nennt man A***!

Im übrigen haben wir nur einen Badboy im Team... und das ist mit sicherheit nicht Allendorf oder die Müller Twins...

http://youtu.be/JTUGzw8SyAE?list=UU5-BTEE_rXma83_nQ-r5m3g

P.S. Video ist mit Genehmigung von Patrik veröffentlicht...

• Hat etwa jemand am Samstag Abend einen starken VFL gesehen ? Wohl kaum und das darf ja wohl auch mal gesagt werden dürfen. Der Manager, der permanent versucht, die Schiedsrichter zu beeinflußen, ständig willd gestikulierend 2 Minuten Strafen am Band fordert, ist dann noch das Interessanteste gewesen, wass es zu beobachten gab. Aus dem Fanblock sieht man das vielleicht etwas anders, deshalb, fall ich darf, stelle ich mich beim Nächstenmal auch dort hin.

• Gerne! Wir brauchen immer Leute, die ihre (negativen) Energien in Anfeuerungen kanalisieren möchten! ;)
    Dass der VfL mal schlecht spielt, macht das Spiel aber doch nicht direkt uninteressant, oder? Also ich fand es sehr unterhaltsam! Außerdem hat niemand mit einem VfL-Sieg gerechnet. Da hättest du dir einen anderen Gegner aussuchen müssen.. :hi:

• tobi_ Auch wenn ich nicht immer mit dir konform gehe: Zustimmung! (Obwohl an einem guten Tag ein Sieg drinne gewesen wäre.... Aber egal..) Es ist auch mal schön, das man bei einem Handballspiel mal richtig Dampf ablassen kann..

Aber deswegen wird der VFL nicht gleich zum Provinz-Verein.... Und wenn die Leuts an der Seitenlinie Einsatz zeigen, ist das doch noch immer besser, als wenn sie gelangweilt da sitzen und zugucken, wie ihr Verein gerade den Hinter verhauen bekommt...

Und ALLEMAL besser als solche Zombies auf der Vorstandstribüne...

[Blockierte Grafik: http://www.spox.com/de/sport/diashows/wm-2010-fans/achtelfinale/400/fans-deutschland-england-2_400x230.jpg]

• nsumax: Warum gehst du überhaupt noch in die Halle, wenn doch nur permanent nörgelst? Du hast an JEDEM Spiel des VFL was zu kritisieren...

Wenn du wirklich noch nie ein Spiel gesehen hast, was du gesehen haben willst (Ausgang vorhersehbar, lächerlicher Manager, Provinz....) Warst du noch NIEMALS in deinem Leben überhaupt vorher bei einem Handballspiel. Nicht mal Schulsport.

nsumax: Warum gehst du überhaupt noch in die Halle, wenn doch nur permanent nörgelst? Du hast an JEDEM Spiel des VFL was zu kritisieren...

Suedkreishirni, vielleicht warst Du auch beim falschen Spiel. Bei Dir hat der VfL immer Recht, er wird immer verpfiffen, usw, usw. Zieh mal Deine blaue Brille ab. Das die junge Mannschaft sehr gut spielt steht doch ausser Frage, aber gegen Melsungen war es einfach schwach und das muss man eben auch mal akzeptieren. Das sich allerdings der "Geschäftsführer" wie eine Hampelmnann benimmt, ist in Gummersbach weit bekannt. Seine Öffentliches auftreten in Presse und Öffentlichkeit ist nur noch zum Lachen.

Warum wohl ist Flatten nicht in den HBl Kreis gewählt worden? Er hatte sich doch beworben? Er war warscheinlich zu kompetent.

Frohe Weihnachten

• Ich hab nichts Anderes behauptet. Ich hab an keiner Stelle behauptet, das die Schiri-Entscheidungen spielentscheidend waren. Und IMMER schon mal gar nicht!!!!

• Also doch wieder alles schlecht? :wall: Oooh man! Es gibt immer zu meckern. Gut das es nur diese ewige Minderheit ist. Melsungen war einfach zu stark. Da muss man nicht den Schuldigen ewig bei den "Seinen" krampfhaft suchen. Will die Nörgler nicht auch noch im Nacken haben....

„Wir müssen und wir haben unseren Arbeitsmarkt liberalisiert. Wir haben einen der besten Niedriglohnsektoren aufgebaut, den es in Europa gibt.“ Gerhard Schröder

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter,
    als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden
    und zu sagen: Nein!"
    von Kurt Tucholsky

Einmal editiert, zuletzt von VfL (23. Dezember 2014 um 17:50)