Mich würde mal intressieren, welche Einlaufhymne euer Team hat!? ![]()
Einlaufhymnen
-
-
Also in der Eugen-Haas-Halle war das glaub' ich: Stand up for the Champions von RSF.
In der Kölnarena variiert das glaub' ich. Vielleicht weiß jemand anders mehr.
-
Ole hier kommt der THW ( Original : Go West )
-
Zitat
Original von Jenny
Ole hier kommt der THW ( Original : Go West )Die habe ich mir mal gesaugt, ist doch wohl total albern, oder..?

-
Zitat
Original von Foffy
Die habe ich mir mal gesaugt, ist doch wohl total albern, oder..?
Nö find ich eigentlich nicht, weil das Lied ist entstanden als der THW 1994 zum ersten Mal deutscher Meister wurde, meines Erachtens nach und es gehört einfach dazu !
-
"Final Countdown" von Europe.
War oft die Diskussion, ob man die "Hymne" ändern sollte, aber dann sind se doch bei dem alt bewährten geblieben, was Eisenach schon seit dem Aufstieg in die 1. BL auszeichnet! -
Wir Hamelner haben jetzt ne neue!
Lets Get Ready To Rumble von Jock Jams!
Da zieht das ganze Publikum mit!
-
Zitat
Original von Jenny
Nö find ich eigentlich nicht, weil das Lied ist entstanden als der THW 1994 zum ersten Mal deutscher Meister wurde, meines Erachtens nach und es gehört einfach dazu !Hi Jenny,
1994 war aber schon die 4te Meisterschaft des Turnverein Hassee-Winterbek.

Viele Grüsse, Micha
-
Zitat
Original von Micha
Hi Jenny,
1994 war aber schon die 4te Meisterschaft des Turnverein Hassee-Winterbek.

Viele Grüsse, Micha
Ja ich wusste es
also drück ich es anders aus, das erste Mal seit 31 Jahren 
-
Ich finde es trotzdem albern Go West zu covern !!!
-
Wir haben seit dieser Saison die Titelmeldie der Serie A-Team. Finde ich persönlich aber ziemlich albern. Aber auf jedenfall besser als dieses ewige Sierra Madre, das leider immer noch vorm Einlaufen gespielt wird. Das könnten die mal langsam abschaffen.....
-
Zitat
Original von Sille
Wir haben seit dieser Saison die Titelmeldie der Serie A-Team. Finde ich persönlich aber ziemlich albern. Aber auf jedenfall besser als dieses ewige Sierra Madre, das leider immer noch vorm Einlaufen gespielt wird. Das könnten die mal langsam abschaffen.....Die Theme von A-Team ist doch genial. Finde ich gar niocht so schlecht, besser als Go West !!!
Naja, die Hymne ist ja das einzige, was in Kiel zur Zeit an Erfolg erinnert
-
Zitat
Original von Jenny
Ja ich wusste es
also drück ich es anders aus, das erste Mal seit 31 Jahren 
OK, ich glaube, das können wir gelten lassen. Weiter geht's jetzt mit dem Guido...*

Viele Grüsse, Micha
* Na, welche Rateshow ist gemeint?

-
Zitat
Original von Foffy
Also in der Eugen-Haas-Halle war das glaub' ich: Stand up for the Champions von RSF.In der Kölnarena variiert das glaub' ich. Vielleicht weiß jemand anders mehr.
Also als ich in der Kölnarena war, haben die immer "Raise your hands" gespielt...
-
Zitat
Original von Kathy
Also als ich in der Kölnarena war, haben die immer "Raise your hands" gespielt...
Das kann sein. Die spielen da immer so viel und ist ja auch von Spiel zu Spiel anders. Mal One wild night, Superjeilezick, Song 2, Safri Dou....
-
Zitat
Original von Foffy
Ich finde es trotzdem albern Go West zu covern !!!Das haben aber damals aber fast alle Vereine in ganz Europa gemacht insbesondere im Fussball... Ole hier kommt der BVB war der ganz große Hit.
Bis zur vor letzten Saison (99/00) war es in Essen Survivor - Eye of the tiger, dann Safri Duo - Played a life.
-
Bei Pfullingen ist es (auch schon in der 2.Liga) "HIGHWAY TO HELL" von ACDC! Kommt auch immer geil

-
Bei den SCM "Gladiators" wird das eigens dafür komponierte "Gladiators"-Intro von Scycs gespielt...
-
Zitat
Original von Ehlebomber
Bei den SCM "Gladiators" wird das eigens dafür komponierte "Gladiators"-Intro von Scycs gespielt...Ist ja irgendwie auch logisch. Wäre ja sonst Schwachsinn eine Hymne zu komponieren. Ich würde mir wünschen, der VfL hätte auch so eine richtig fetzige Hymne. So mit handmade musik und nichts aus'm Compi!
-
Der TUSEM hat auch eine eigene Hymmne, die ist aber schon etwas älter. Von Peter Snell (einer von der Band ,,Ruhrschnellweg", im Ruhrgebiet nicht gerade unbekannt). Wurde lange Zeit nicht mehr gespielt, beim Saisoneröffnungsspiel war Ruhrschnellweg aber in der Grugahalle und haben das Lied auch gespielt, gegen Lemgo in der Arena Oberhausen waren sie auch da.
-