Mittwoch, 10.12.2014, 19.30 Uhr
ThSV Eisenach - TSV Bayer Dormagen
-
- [17. Spieltag]
-
Apolex -
8. Dezember 2014 um 21:55
-
-
Deftige Heimniederlage für die Wartburger!

-
Das ist sogar möglich HaDo da sich bei uns diese Saison doch Licht und Schatten die Klinke in die Hand geben aber ich hoffe mal das man den Schwung aus Lübeck mit nimmt und auch Morgen ein gutes Spiel zeigt.
-
Schön wäre es ja für uns u. etwas Hoffnung mach ich mir ja auch bei so starken Gegnern immer. Aber dann müsste Eisenach sich heute Abend schon selbst ein Bein stellen u. der TSV mal wieder konstant über 60min. eine sehr gute Leistung bringen. Und die eklatant schlechte 7m-Quote müsste sich mal zum positiven entwickeln. Wobei das beim letzten Auswärtsspiel in Rostock ja gut geklappt hat (5/5)!!! Da war dann aber leider nach gut 40min. der Spielfluss dahin
.Ich tippe mal auf +5 bis +8 für Eisenach u. hoffe das es nicht heftiger wird u. am Ende alle Spieler gesund von der Platte kommen!
Unsere "Wiesel" dürfen mich aber auch gerne positiv überraschen
. -
Glückwunsch nach Eisenach zum verdienten Sieg!
Zwischendurch sah es dann doch so aus, als würden unsere Wiesel eine ordentliche Packung bekommen. Das Endergebnis ist aber noch einigermaßen erträglich ausgefallen. Jetzt liegt der Focus auf Samstag. Gegen die Eintracht aus Hildesheim muss gewonnen werden!!! Aber die werden nach dem doch etwas unerwarteten Heimsieg mit breiter Brust anreisen.