Zu den Würfen "an den Kopf"...es ist nicht erlaubt dem TW den Ball nmit Absicht an den Kopf zu werfen, bei einem solchen "Kopftreffer" muss es zwingend Rot geben ( vorausgesetzt der TW hat den Kopf eben nicht bewegt)
Kannst du bitte mal den Paragraph nennen, in dem das so steht?
Und ich meine nicht 8.9d - da geht es um 7m. Und ich kann mich wirklich nicht erinnern, dass irgenwann mal (egal in welcher Spielklasse) gesehen zu haben, dass ein Feldspieler wegen eines Kopftreffers aus dem Spiel heraus eine Rote Karte erhalten hätte.
Ich glaube die Regeln geben das auch garnicht her, oder?