- Offizieller Beitrag
17.12.14, 20.00
17.12.14, 20.00
Drei Tage nach dem Spiel in Berlin hoffentlich kein Spiel, bei dem die Löwen über 60 Minuten oder gar länger volle Pulle spielen müssen. Auch wenn Wilhelmshaven souverän die 3. Liga Nord anführt gehe ich davon aus, dass die Löwen das Spiel sicher nach Hause bringen und ins Viertelfinale einziehen. Danach sind dann 10 Tage Ruhe, bis in Hamburg das letzte Spiel des Kalenderjahres ansteht.
Das Spiel ist die Belohnung für eine überragende Hinrunde.
2600 Zuschauer werden die seit 6 Wochen ausverkaufte Halle hoffentlich zu einem Hexenkessel verwandeln...
Alles andere als ein Sieg mit mindestens 10 Toren für die Löwen wäre eine Sensation...
Aber Bayern München hat auch schonmal in Vestenbergsgreuth verloren ![]()
![]()
![]()
Lach, ja das stimmt und auch in Weinheim, aber im Fussball sind Pokalsensationen nunmal halt leichter möglich als im Handball
sollten die Löwen allerdings so agieren wie gestern in Erlangen, dann wird das sicher kein Sieg mit mehr als 10, sondern eher unter 5....
Wünsche den Gastgebern jedenfalls ein tolles Pokalerlebnis
Alles andere als ein Sieg mit mindestens 10 Toren für die Löwen wäre eine Sensation...
Sensation geschafft, aber die Löwen sind trotzdem im Viertelfinale.
Passt so, auch wenn es wohl schwieriger war als gedacht/erhofft. Jetzt sind erstmal 10 Tage Pause für die Löwen, bis es in Hamburg zum letzten Spiel dieses Kalenderjahres kommt.
Als ich gestern Abend vom Fußball zurückkam und mir im TV auf Sport 1-Text die Pokalergebnisse ansah, traute ich meinen Augen nicht. Da wurde als Endergebnis tatsächlich ein 31:27 für Wilhelmshaven angezeigt. Liebe Sport 1-Redaktion: Auch wenn Ihr gestern vermutlich Weihnachtsfeier hattet und nicht mehr ganz Herr Eurer Sinne ward - vera....en kann ich mich alleine!
Dortmundsson: Das ist die Strafe, wenn man "fremd" geht ... ![]()
Hättest mal lieber daheim Sport1 geschaut - die Erlanger waren gar nicht mal so chancenlos gegen die Bärliner. Stattdessen gehtst du zum Fußball - und ärgerst dich dort, dass die Schwarz-Gelben es mal wieder verbasselt haben - ohne Worte!
![]()