DHB-Pokal 1/8- Finale: TSV Hannover-Burgdorf - VfL Gummersbach

• VfL
    Burgdorf Hat 30 Tsd. Und Gummersbach knapp 50 Tsd. Einwohner...
    ;)

Und Hannover? Ich glaube, er meinte eher den ersten Namensgeber des Clubs. ;)

BTW: Wen meinte Nordmeyer in der PK mit dem Kritiker, dessen Namen er nicht nennen wollte? ?(
    https://www.youtube.com/watch?v=LZ5mbjtMkK4
    Minute 4:47

Herrlicher Kommentar auch von Chatton! :lol::klatschen:

Einmal editiert, zuletzt von tobi_m (18. Dezember 2014 um 16:09)

• ... ziehe hiermit meine Frage offiziell zurück. Was hat Deine Mama immer gesagt: Antworte auf eine Frage nie mit einer Gegenfrage. Das man scheinbar in Burgdorf nicht weiß wo die Spielstätte liegt, wundert mich irgendwie nicht. Die ausgehende Frage wurde bereits anderweitig beantwortet von Wissenden, die informiert und bestürzt ob dem mäßigen Zuschauerzuspruch waren. Bin hier wohl an die Falschen geraten :hi::wall:
    Nix für Ungut.

„Wir müssen und wir haben unseren Arbeitsmarkt liberalisiert. Wir haben einen der besten Niedriglohnsektoren aufgebaut, den es in Europa gibt.“ Gerhard Schröder

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter,
    als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden
    und zu sagen: Nein!"
    von Kurt Tucholsky

• Sorry VfL da hatte ich die Niederlage wohl noch nicht verdaut und Du hast sicher meinen Smiley nicht gesehen.
    Die Zuschauerzahl war wirklich enttäuschend, wenn man nach Minden blickt waren wir noch gut dran, dort waren gegen Göppingen nur 790 Leute.
    Zu den Bundesligaheimspielen des TSV kommen auch Samstags nur um die 3 Tsd.
    Zuschauer.

• Moin Hungry:
    Dünnhäutig? Nein :lol: Bestimmt nicht. Bruder ist ein "Wissender". Und genau der verfolgt die Zahlen und Spiele seit Jahren dort. Er kann diese auch nicht nachvollziehen. (Ihn hatte ich auf Grund des Ausganges des Spieles telefonisch noch nicht erreicht... ;) )
    Grüße!!!

„Wir müssen und wir haben unseren Arbeitsmarkt liberalisiert. Wir haben einen der besten Niedriglohnsektoren aufgebaut, den es in Europa gibt.“ Gerhard Schröder

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter,
    als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden
    und zu sagen: Nein!"
    von Kurt Tucholsky