HSG Wetzlar - SG Flensburg-Handewitt

• Es ist einfach "nur" ein Kommentar in der Giessener Allgemeinen Zeitung und zwar von Ralf Waldschmidt.
    Er schreibt in diesem Kommentar seine Meinung.

Zudem ist die Giessener Allgemeine Zeitung u.a. ein Medienpartner der HSG Wetzlar.

Also was ist daran so verwerflich oder so schlimm diesen Artikel auf die facebook-Seite zu stellen !?

Postest du Sachen auf deine FB-Seite, bei denen du nicht voll dahinterstehst??
    Wenn ein Verein einen solchen Artikel postet, will er damit eine Aussage tätigen. Es sei denn, sie posten regelmäßig Zeitungsartikel über vergangene Spiele, was sie meines Wissens nach aber nicht tun.
    Und das - und da bin ich ganz bei Beuger - mutet in diesem Fall irgendwie peinlich und hilflos an! :wall:

Einmal editiert, zuletzt von tobi_m (17. Dezember 2014 um 01:44)

• Natürlich postet der Verein in facebook Spielberichte und Zeitungsartikel der Spiele - auch noch ein oder zwei Tage danach.

Ja, ich stehe hinter dem was ich auf Facebook teile und poste!

• Natürlich postet der Verein in facebook Spielberichte und Zeitungsartikel der Spiele - auch noch ein oder zwei Tage danach.

Ja, ich stehe hinter dem was ich auf Facebook teile und poste!

Spielberichte der Medienpartner werden bei der HSG, wie bei nahezu jedem anderen Bundesligisten auch, regelmäßig als Link veröffentlicht!
    Das ist aber kein Spielbericht sondern Stimmungsmache durch Dritte, die hier abfotografiert und veröffentlicht wurde...und das habe ich zuvor auf der HSG-Seite noch nicht gesehen...also bitte nicht so darstellen als ob das ganz "normal" wäre...

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin: